Probleme beim Einloggen
Ellen Herdering Finanzwelt erklärt
Liebe Gruppenmitglieder,
im heutigen Teil unserer Reihe "Finanzwelt erklärt" geht es um China und die Gefahren der chinesischen Kreditblase für die Weltwirtschaft. Würden Sie Herrn Mudlacks Einschätzung folgen?
Mit freundlichen Grüßen
Ellen Herdering
Ellen Herdering Was wir von China heute lernen können
Liebe Mitglieder,
wer sich für Geschäfte mit China interessiert, der sollte sich mit Jürgen Kracht beschäftigt haben. Seit 1971 lebt er in Hong Kong, ist mittlerweile erfolgreicher Unternehmer im Consulting-Bereich und gibt seine Erfahrungen gern weiter.
Wir hatten das Glück ein Interview mit ihm führen zu können und haben viel darüber gelernt, in welchen Aspekten China sich verändert hat und wo wir etwas von China lernen können.
Haben Sie ähnliche Beobachtungen machen können?
Liebe Grüße
Ellen Herdering
Frits Gerber Studienreise Hanoi
Liebe Forumsmitglieder
Bin Mitte Juli 2017 mit 20 BWL-Studenten in Hanoi und suche noch eine Möglichkeit für eine Betriebsbesichtigung. Besonders interessant wäre die Textilbranche. Kann mir jemand weiterhelfen?

Moderatoren

Infos zu den Moderatoren

Über die Gruppe "Erfahrungen und Perspektiven ASEAN und China Markt"

  • Gegründet: 01.06.2005
  • Mitglieder: 656
  • Sichtbarkeit: offen
  • Beiträge: 223
  • Kommentare: 139