Problems logging in

ERP 4.0 im Mittelstand

Alles rund um die Themen ERP, Digitalisierung und Prozessoptimierung im Mittelstand (KMU). News, Praxisberichte, Anwenderforum

Sebastian Zang Vorstellung
Liebe Netzwerkgruppe von ERP 4.0 ,
ich freue mich über den Eintritt in dieses Netzwerk für den Erfahrungsaustausch. Ich bin Director eines langjährig etablierten und börsennotierten Softwarehauses, leite M&A Aktivitäten sowie unser IT Offshoring. Ich freue mich auf den Austausch.
Anbei gleich mein erster Beitrag zu dieser Diskussionsrunde: Change Management & Softwareeinführung:
http://www.erfolgreiche-software-projekte.de/einfuhrung-von-software-die-bedeutung-von-change-management/
Herzliche Grüße aus Berlin,
Sebastian Zang
Michael Kempf Blog: Kosten im ERP-Projekt
"Die Anforderungen an ERP Systeme sind in den letzten Jahren deutlich gestiegen. Jede ERP-Einführung und jedes ERP-Projekt wird damit zum Großprojekt, in das nahezu alle Unternehmensbereiche involviert sind. Die Kosten für die ERP Software selbst tragen daher meist nur wenig zu den Gesamtkosten des Projekts bei." (...)
https://www.erp-und-mittelstand.de/2019/03/18/erp-projekte-und-ihre-versteckten-kosten/
Heiko Weidlich Workshop: ELO ECM Suite am 09.05.2019 in Berlin
In unserem Workshop am 09.05.2019 in Berlin stellen wir Ihnen die Kombination der ELO Business Solutions rund um die Themen: Bewerbermanagement und digitale Personalakte, digitales Rechnungseingangs -und Vertragsmanagement sowie Besucher -und Wissensmanagement vor.

Moderators

Moderator details

About the group: ERP 4.0 im Mittelstand

  • Founded: 25/08/2017
  • Members: 360
  • Visibility: open
  • Posts: 91
  • Comments: 1