Skip navigation

EXIS aus Startbahn & LeuchtturmEXIS aus Startbahn & Leuchtturm

249 members | 361 posts | Public Group

Das alte System wird immer noch angewendet. Wer in seiner Arbeit gut ist, hat Aussicht auf eine Führungsposition. "Leistung muss belohnt werden", das finde ich auch. Oftmals wird der Mitarbeiter gänzlich allein gelassen mit seiner neuen Führungsrolle. Nach 100 Tagen Schonfrist werden die Anforderungen immer größer und der Druck wächst.

Was auf der Strecke bleibt ist oftmals die Weiterbildung zur Führungskraft.

https://kursnet-finden.arbeitsagentur.de/kurs/veranstaltungsDetail.do?seite=1&elearn=true&ue=25&bz=f%C3%BChrung&rg=ro&us=J&vg_id=69888555&anzahlGesamt=1&uo=9.6614%2353.7575&doNext=vgdetail&anzahlSeite=200&gv=6&rs=elmshorn&gpBy=guform&ae=326&out=guform

Wir lieben unseren Job, aber auch unser Tag hat nur 24 Stunden und deshalb brauchen wir dringend Unterstützung! Wir möchten unser Team vergrößern und von den unterschiedlichsten Standorten in Schleswig-Holstein aus Hochzeiten planen. ♥

Hast du Lust und den Mut, dich in einem funktionierenden System als Hochzeitsplaner/in selbstständig zu machen?

Folgende Voraussetzungen solltest du mitbringen:

♥ Du hast Spaß dabei, selbst Brautpaare auf dem Weg zum schönsten Tag im Leben zu begleiten?

♥ Du bist sehr organisiert und flexibel, liebst das Thema Hochzeiten und wohnst in Schleswig-Holstein? Eventplanungen sollten dir nicht fremd sein.

♥ Möchtest du als freie/r Mitarbeiter/in in unserem kleinen Team im schönsten Bundesland der Welt Hochzeiten planen?

♥ Vertrieb findest du großartig? Du gehst gerne und aufgeschlossen auf Menschen zu?

♥ Du hast Spaß daran, im Team neue Ideen zu entwickeln?

♥ Unternehmerisches Denken und Handeln sind für dich selbstverständlich und du möchtest alles, nur keinen 9-to-5-Job?

Dann sollten wir uns unbedingt kennenlernen!

Du darfst uns natürlich gern die erste Zeit begleiten und selbstverständlich nehmen wir uns die Zeit für deine umfassende und gründliche Einarbeitung.

Wenn du dich nun angesprochen fühlst und unser junges Team unterstützen möchtest, dann freuen wir uns auf deine vollständigen Bewerbungsunterlagen mit frühestmöglichem Eintrittstermin, die du bitte an i.schumacher@agentur-traumhochzeit.de schickst. ♥

Foto von Svenja Kock Fotografie

This post is only visible to logged-in members. Log in now

Spitzenfrauen und interessierte Frauen im Norden können am 22. Juni um 18.30 Uhr das Konzept und Angebot des Elmshorner Cafés Lykke kennenlernen. Inhaberin Elke Tramm stellt ihr Café in der Elmshorner Innenstadt, Am Alten Markt, vor. „Ich habe einfach das geschaffen, was ich selber jahrelang vermisst habe“, beschreibt sie den Anstoß für die Gründung ihres Unternehmens. „Ein Ort wo man sich treffen kann, eine ruhige Pausenstätte und frisch zubereitete Angebote, auch für Menschen mit Nahrungsunverträglichkeiten.“

Ihr Konzept geht auf: Berufstätige freuen sich über den täglich frisch zubereiteten Mittagstisch aus saisonalem Gemüse, Gäste mit besonderen Ernährungsbedürfnissen staunen über die Vielfalt der süßen und herzhaften Angebote und Menschen mit Unverträglichkeiten sind begeistert, dass individuell auf ihre gesundheitlichen Erfordernisse eingegangen werden kann. Zum Team gehört eine zertifizierte Ernährungsberaterin. Insbesondere mit den frischen Backwaren aus glutenfreien Mehlen und mit veganen/vegetarischen Schlemmereien füllt das Café Lykke eine Angebotslücke.

Anmeldungen interessierter Unternehmerinnen und anderer Frauen bitte bis zum 19. Juni unter bindabei@spitzenfrauen-im-norden.de. Kostenbeteiligung für alle Teilnehmerinnen: 15 €, im Preis enthalten ist ein Snack und ein Getränk.

Viele Grüße

Gisela Malasch