Probleme beim Einloggen
Roul Radeke Natures Menu auf Expansionskurs
Natures Menu ist Europas führender Experte für rohes und natürliches Hunde- sowie Katzenfutter. Mit über 30 Jahren Erfahrung ist das Unternehmen der ideale Partner im Rohfuttermarkt. Was das Unternehmen ausmacht und welche Tipps die Unternehmensleitung für Gründer über hat, lesen Sie hier.
Roul Radeke Wohlstandsplanung mit the prosperity company
Christoph Böckle ist Mitgründer und Chief Executive Officer von the prosperity company – der Online-Plattform für die Wohlstandsplanung. Mit uns sprach er über Gründereigenschaften, die Idee und Ziele seines Unternehmens und wie seine Arbeitswoche aussieht.
Roul Radeke Adventsome - der Startup-Adventskalender aus Köln
Seit Mitte 2018 arbeiten Lea und Josias an ihrem Herzensprojekt - ein Adventskalender, der spannend und nicht vorhersehbar ist. Nachdem sie genügend Startups für die Teilnahme begeistern konnten, startete Ende September der Verkauf im eigenen Online-Shop. Am 30.10 war es bereits soweit - ausverkauft! Lea und Josias freuen sich über den Erfolg und sprechen mit Selbständigkeit über das Projekt, Lernerfahrungen und den Alltag.
Roul Radeke Geschmack auf den Punkt mit Quick&Curry
Unter der Marke Quick&Curry haben Linus und Colin Banse eine Currywurstsauce entwickelt, die mittlerweile online, aber auch in knapp 80 Supermärkten deutschlandweit angeboten wird. Lesen Sie hier was das Besondere an Quick&Curry ist und wie sich der Weg in die Selbstständigkeit für Linus & Colin Banse gestaltet hat.
Thomas W. Frick Wir drücken unserem Kunden die Daumen! Morgen Abend (30. Okt./20.15 Uhr) VOX anschauen.
Guten Abend zusammen,
unser Kunde hat sich in die Höhle der Löwen getraut und morgen werden wir erfahren, ob er für die nächste Wachstumsphase ein Investment für sich gewinnen konnte.
Folgender Erfahrungsbericht bringt Einblick, wie wir bislang unterstützen konnten und verweist auf einen anderen Beitrag auf unserem Existenzgründungsportal, warum es sich schon jetzt gelohnt hat, sich bei DHDL zu beworben:
Wer verfolgt die Sendung regelmäßig? Wie ist Eure Meinung zum Sendeformat?
Einen schönen Abend und eine erfolgreiche Woche wünscht
Thomas W. Frick

Moderatoren

Infos zu den Moderatoren

Über die Gruppe "Existenzgründung und Strategien in den Creative Industries"

  • Gegründet: 08.05.2009
  • Mitglieder: 2.758
  • Sichtbarkeit: offen
  • Beiträge: 1.239
  • Kommentare: 193