Probleme beim Einloggen

FAIR FRIENDS - Messe für nachhaltige Lebensstile, Fairen Handel und gesellschaftliche Verantwortung

FAIR FRIENDS in Dortmund - vom 7. bis 10. September 2017. Dies ist die offizielle XING-Gruppe.

Marlene Haas Climathon am 27.10. in Frankfurt
Die erste von drei Climathon Challenges ist nun online: Es geht um "Kulturwandel": Wie können wir es attraktiv machen, den eigenen Kaffeebecher zu nutzen oder beim Bäcker den Porzellanbecher vor Ort? Die Challenge der Stadt Frankfurt sucht Teams. Jetzt anmelden https://climathon.climate-kic.org/frankfurt
Katharina Reuter CSR Trendbericht
„Vielleicht haben 90 Prozent der Unternehmen einen CSR-Manager, doch die Zahl spielt eigentlich keine Rolle“, sagt Katharina Reuter, Geschäftsführerin von UnternehmensGrün, dem Bundesverband der grünen Wirtschaft. Viel wichtiger sei die Frage, mit welchen Kompetenzen sie ausgestattet seien. Das System sei erst dann etabliert, wenn kein CSR-Manager mehr gebraucht werde, sondern die Aspekte in die Unternehmens-DNA verankert worden seien.

Events dieser Gruppe

Alle Events

Moderatoren

Infos zu den Moderatoren

Über die Gruppe "FAIR FRIENDS - Messe für nachhaltige Lebensstile, Fairen Handel und gesellschaftliche Verantwortung"

  • Gegründet: 15.09.2010
  • Mitglieder: 320
  • Sichtbarkeit: offen
  • Beiträge: 165
  • Kommentare: 19