Probleme beim Einloggen
Mechthild Amstler Älter werden und trotzdem fit bleiben.
Trotz des langsam älter werdens,kann man sich bemühen,noch recht lange fit zu bleiben. Aber nicht unbedingt nur an den Trimmgeräten,denn bei zuviel "Plage" kann es sein, dass die Ausstrahlung darunter leidet. Beim älter werden ist es wichtig, dass man sich mit vielen verschiedenen Aktivitäten fit hält.Dazu gehört nicht nur die Figur und die gerade Haltung,sondern auch die Gehirnaktivitäten.
Mechthild Amstler
Dieser Beitrag stammt aus meinem neuen Buch mit dem Titel "Ohne Weh und Ach von 65 bis 75, 80, 85, 9o..".....Mehr darüber unter Amstler-m
Mechthild Amstler Gewinnspiel
Nur noch 8 Tage bis zum Ende des Gewinnspiels, meldet Euch an beim Newsletter auf http://www.amstler-m.at und nehmt teil an der Verlosung von 3 Buchexemplaren „Ohne Weh und Ach“.
Du kannst das Buch aber auch sofort auf http://www.amstler-m.at/index.php/buchbestellung per Mail oder telefonisch bestellen, oder das E-Book bei Amazon.
Liebe Grüße
Mechthild Amstler
Bernhard Hinterholzer Wohlbefinden
Liebe Mitglieder,
dies kann ich nicht für mich behalten, das muß ich weitergeben
Habt Ihr scon mal was von Moringa gehört oder gelesen, welch positive Eigenschaften er für den menschlichen Organismus in sich hat.
Er hält uns fit und tut auch unserern Knochen was gutes!
Für weitere Infos einfach bei mir melden
Bis bald