Probleme beim Einloggen

Forum für Politik, Gesellschaft und Kultur

Nachrichten sowie Hintergrundberichte aus dem In- & Ausland, aus Politik, Welt, Zeitgeschichte, Gesellschaft und Kultur.

Nur für XING Mitglieder sichtbar Das „Gute“, das wir so sehr wollen, existiert für uns immer nur in der Zukunft, nicht wahr?
Dieser Inhalt ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar.
Uwe Mergel Björn Kuse
+11 weitere Kommentare
Letzter Kommentar:
Dirk Marschner
Mein persönliches großes Glück sind meine beiden gesunden Kinder (Tochter&Sohn) die dem Leben den eigentlichen Sinn geben. Es gibt nichts, was mich glücklicher macht, wenn ich meine Kinder lachen höre...
Schade um die Menschen, die leider nicht in den Genuß dieses Glücksgefühles kommen.
P.S. Gibts die Tasse nicht bei ebay oder so? ;-)
Lieben Gruß aus Siegen/NRW
Nur für XING Mitglieder sichtbar Geldüberweisungen von Migranten und Flüchtlingen an ihre Angehörigen zu Hause sind erheblich gestiegen.
Dieser Inhalt ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar.
Uwe Mergel Andreas Rodemann
+4 weitere Kommentare
Letzter Kommentar:
Björn Kuse Fiat-Arbeiter wollen wegen Ronaldo-Transfer streiken. Um den Wechsel zu finanzieren, will sich Juventus-Eigner und Fiat-Großaktionär Agnelli in der Firmenkasse bedienen. Die Mitarbeiter sind entsetzt.
RomAus Protest gegen den Wechsel von Weltfußballer Cristiano Ronaldo von Real Madrid zu Juventus Turin wollen Fiat-Arbeiter in Italien in den Streik treten. Die Gewerkschaft USB bezeichnete die Zahlung einer Ablösesumme von 112 Millionen Euro durch den italienischen Fußballmeister am Mittwoch als „nicht hinnehmbar“. Die Agnelli-Familie, die Juventus Turin kontrolliert, ist auch der größte Aktionär des Automobilkonzerns Fiat-Chrysler Automobiles (FCA).
Nach Medienberichten sollen 30 Millionen Euro aus den Kassen der Firma Fiat kommen. Ronaldo solle im Gegenzug zur Werbefigur der Automarke werden, hieß es.
"Jahrelang hatte das Unternehmen von den Arbeitern große finanzielle Opfer verlangt", betonte die Gewerkschaft. "Ist das fair? Ist es normal, dass eine einzelne Person Millionen verdient und Tausende von Familien mit ihrem Geld nicht bis Mitte des Monats auskommen?"
Nur für XING Mitglieder sichtbar Selbstreflektion stünde uns Deutschen sehr gut
Dieser Inhalt ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar.
Uwe Mergel
+6 weitere Kommentare
Letzter Kommentar:

Moderatoren

Infos zu den Moderatoren

Über die Gruppe "Forum für Politik, Gesellschaft und Kultur"

  • Gegründet: 01.02.2006
  • Mitglieder: 12.101
  • Sichtbarkeit: offen
  • Beiträge: 3.156
  • Kommentare: 2.032
  • Marktplatz-Beiträge: 3