Skip navigation

Fragen zur ArbeitssicherheitFragen zur Arbeitssicherheit

2575 members | 1276 posts | Public Group

This post is only visible to logged-in members. Log in now
This post is only visible to logged-in members. Log in now
This post is only visible to logged-in members. Log in now
This post is only visible to logged-in members. Log in now

Guten Morgen Zusammen,

ich beabsichtige eine CE Konformität für eine verkettete Anlage zu erstellen. Bei einer Lackieranlage wurde eine Komponente ausgetauscht und zwar der Trockenofen. Ein neuer wurde in die Anlage integriert auch Softwaremäßig. Für die Lackieranlage sowie auch für den neuen Ofen ist eine Risikoanalyse sowie auch eine Konformität vorhanden.

Meine Vorgehensweise ist folgendermaßen:

- Sichtung der Unterlagen

- Zusammenführen der beiden Risikoanalysen (eventuelle neue Gefährdungen berücksichtigen) zu einer gesamten.

- Erstellen der Unterschriftsreifen Konformität

- Unterschrift durch den Betreiber (Geschäftsführer)

Ich denke die Vorgehensweise ist korrekt, oder gibt es da noch Verbesserungspotenzial.

Ich würde mich sehr über Feedback oder Anregungen von Euch freuen.

Gruß

R.Wetzig

This post is only visible to logged-in members. Log in now
This post is only visible to logged-in members. Log in now
This post is only visible to logged-in members. Log in now
Moderators
The moderators of this group are only visible to XING members.