Probleme beim Einloggen

Frau & Geld

Tipps & Tricks, Ratschläge & Austausch für Frauen rund um die Themen Geld und Finanzen wie z.B. Sparen, Aktien, Immobilien, Geld anlegen usw

Bernadette Bruckner Vorstellung Bernadette
Hallo liebe Gruppe,
Wie treffen Sie im Endeffekt Entscheidungen? Rational logisch basierend auf wissenschaftlich fundierten Zahlen, Daten und Fakten? ODER intuitiv aus dem Bauchgefühl heraus und basierend auf Ihren Lebenserfahrungen? Oder doch beides?
Lässt sich Intuition schulen, sodass die Entscheidungen noch besser, noch aus einer anderen Perspektive heraus, für alle, getroffen werden kann?
Mein Name ist Bernadette Bruckner und ich bin intuitive ganzheitliche Gesundheitsmanagerin mit eigener Ernährungsform und Coaching-/Therapiemethode, beschäftige ich mich in mein Doktorat über x’unde Kommunikation und was unsere Intuition bei Entscheidungen damit zu tun hat. Meine Sichtweise ist „wissenschaftlich intuitiv“, wo ich Brücken baue zwischen der „rationalen“ Wissenschaft (mache gerade 2 Masterstudien auf der FH Wiener Neustadt und Universität Salzburg, sowie mein Doktorat und Forschungen) und dem „spirituellen intuitiven“ Bauchg’fühl.
Ich begleite seit vielen Jahren Menschen mit unterschiedlichen Herausforderungen – gesundheitlich, privat, beruflich – und entwickle gemeinsam mit Ihnen und ganze Zielgruppen Resilienzmethoden für die Bewältigung der Herausforderungen. Gemäß Sigmund Freud sind ja 5-10% Bewusst und der Rest Unbewusst. Ich arbeite mit dem Unbewussten, mit den blinden Flecken und mache diese Bewusst, sodass wir daraus lernen und Erkenntnis für die persönliche Weiterentwicklung gewinnen.
Mein wissenschaftliches Mutmach-Forschungsinstitut mit Claudia Kloihofer bildet eine Brücke zwischen Welten, die wissenschaftlich fundiert praxisbezogene „anders-denkende | out-of-the-box“ Methoden erklärt. Daraus erforschen und entwickeln wir neue Theorien und Resilienzmethoden.
Was sind Ihre größten Herausforderungen? Und wie gehen Sie damit um?
Ich freue mich auf einen inspirierenden und impulsiv-intuitiven Austausch.
Liebe XING-Grüße, Mag.a Bernadette Bruckner PhD.c. MAc MAc
P.S.: Mehr über mich und meine Projekte finden Sie hier: http://www.health-in-all.com – als glückliche Herausgeberin einer Buchserie über „erste Hilfe für die Seele“ finden Sie hier: http://www.erstehilfeseele.com
Nur für XING Mitglieder sichtbar Weltfrauentag || Und was ist mit der Altersvorsorge?
Dieser Inhalt ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar.
Anke Pauli
Ich kann dir nur zustimmen! Man kann in der Tat nicht oft genug darauf hinweisen. Je öfter man das Thema anspricht, desto mehr Frauen fangen hoffentlich an, sich doch endlich mit ihren Finanzen auseinanderzusetzen. Vor allem, wenn man einmal damit startet, macht es ja sogar richtig Spass :) Es gilt anzufangen!
Birgit Heupel Das etwas andere und von daher auch lohnendere Immobilieninvest ❗️
Warum nicht mal über unsere Grenzen hinaus gehen und auf Georgien schauen, dem Gastland vergangenes Jahr auf der Buchmesse in Frankfurt❓Neben der Fülle an Kulturschätzen öffnet sich das Land auch wirtschaftlich den Investoren.
Gerade entsteht in Batumi, dem herrlichen Urlaubsort am Schwarzen Meer, das Las Vegas des Ostens. Die ersten 5-Sterne Luxus-Hotelketten haben diese große Chance schon ergriffen.....
Das einzigartige Projekt von Georgia Invest JSC, das auch Kleininvestoren einen 1. Schritt in diese neue Welt ermöglicht, wird am Samstag vorgestellt.
Bei Interesse bitte PN an mich.

Moderatoren

Infos zu den Moderatoren

Über die Gruppe "Frau & Geld"

  • Gegründet: 04.07.2018
  • Mitglieder: 127
  • Sichtbarkeit: offen
  • Beiträge: 47
  • Kommentare: 17