Freunde des Fanclub Intensiv HSV HandballFreunde des Fanclub Intensiv HSV Handball

57 members | 22 posts | Public Group

🤾‍♂️👌Vorsicht! Ihr seid jetzt berühmt! Zumindest gibt es ab sofort ein Buch über Euch. Über Handballer. Und: Jeder Handballer wird sich und seine Mannschaftskollegen hier wiederfinden – ob er will, oder nicht ;-)

Amateurhandball ist, wenn es die härtesten Seiten des Handballs bis in die Buchhandlung geschafft haben.

Kauf Dir auf handballhoelle-bezirksliga.de das erste Buch über Amateurhandball überhaupt! Weil diese Liga ein eigenes Buch verdient hat – und weil Ihr Euch dieses Zwerchfelltraining verdient habt!👌🤾‍♂️

Höllisch heiß. Teuflisch böse. Himmlisch gut. Und mit Vorwort von 🏆Weltmeister Henning Fritz!

↪️ https://handballhoelle-bezirksliga.de

This post is only visible to logged-in members. Log in now

Der Termin für das Benefizspiel zugunsten der Familie Oleg Velykys steht fest. Am Dienstag, 13. April, bestreiten der HSV Handball und die deutsche Handball-Nationalmannschaft in der Hamburger Color Line Arena gemeinsam eine Partie in Gedenken an ihren im Januar verstorbenen Teamkollegen. Der Gesamterlös kommt dabei in vollem Umfang der Ehefrau Kateryna Velyka sowie dem gemeinsamen Sohn Nikita zu Gute.

siehe Homepage des HSV Handball

IntensiVe Grüße Heike

unser Fanclubtreffen im Februar sollte ein ganz besonderes werden.

Wir trafen uns am 28.02.2010, wie immer 11:00 Uhr in der Raute und konnten einen Überraschungsgast begrüßen.

Unser Pelle - Per Sandström war mit seiner Lebensgefährtin zu unserem Treffen gekommen.

Geduldig beantwortete er alle unsere Fragen und stand auch für das eine oder andere Foto gerne zur Verfügung.

Die zwei Stunden waren sehr kurzweilig und wir hatten auch das Eine oder Andere zu lachen.

Mit den besten Wünschen für die Meisterschaft und die anderen Wettbewerbe verabschiedeten wir uns dann von den Beiden und freuen uns schon jetzt auf die nächsten Spiele mit unserem Pelle - Per Sandström.

IntensiVe Grüße Heike

(Bilder - guckst Du unter: www.intensivhsvhandball.de - Bilder - Treffen)

Ich bin zutiefst erschüttert dass unser Oleg Velyky, Nummer 10 des HSV Handball, nie wieder wird in unserem Wohnzimmer auflaufen können.

Die Handballwelt trauert um einen sypatischen und bescheidenen Menschen der viel zu früh gehen musste.

In Gedanken sind wir bei seiner Frau und seinem Sohn und bei Allen, die jetzt um ihn trauern.

http://www.youtube.com/watch?v=V8qw3vfi3NU&feature=autofb

IntensiVe Grüße

Heike

Lasst uns vor dem BL Heimspiel am 17.02.2010 gegen die Rhein Neckar Löwen gemeinsam unserer Trauer Ausdruck verleihen - lasst uns um 18:30 Uhr am S- Bahnhof Stellingen treffen und mit vielen Kerzen - schweigend zur Color - Line Arena gehen und dort die Kerzen zu einem großen Kerzenmeer abstellen - Oleg - für immer unsere Nummer 10! (da dies keine offizielle Veranstaltung ist, geschieht die Teilnahme - den Wetterbedingungen geschuldet - auf eigene Gefahr)
Moderators
Please log in to see who moderates this group.
Log in