Skip navigation

Freundeskreis Offiziere der PanzertruppeFreundeskreis Offiziere der Panzertruppe

219 members | 44 posts | Public Group

Moin Kameraden,

wir suchen aktuell einen Vorstandsassistenten für den Bereich Militärische Fahrzeuge bei Rheinmetall Defence mit Dienstort in Düsseldorf.

Es handelt sich um eine ideale Stelle für ehemalige Offiziere für den Einstieg mit Perspektive in der Rüstungsindustrie.

Wir suchen idealerweise einen Kameraden der Kampf- oder Aufklärungstruppe mit

- abgeschlossenem MBA oder wirtschaftlichem oder technischen Studiengang,

- fließendem Englisch,

- schneidigem Auftreten, schneller Auffassungsgabe, Belastbarkeit und Eigeninitiative.

Bei Interesse bitte ich um direkte Kontaktaufnahme mit mir.

Panzer Hurra!

Für interessante Projekte in der Herstellung von Spezialcontainern für zivile Kunden und öffentliche Auftraggeber aus dem Bereich der Wehrtechnik suchen wir einen Projektleiter. Weiter Informationen finden Sie in der Stellenausschreibung auf unserer Homepage: https://chs-containergroup.de/de/ueber-uns/jobs.

Guten Morgen liebe Gruppe,

ich nutze Xing seit einigen Wochen beruflich und arbeite mich gerade in den Gruppenbereich ein. Freut mich sehr, dass es hier zum Freundeskreis auch eine Gruppe gibt.

Ich komme ursprünglich aus Mannheim, lebe aber jetzt in Ostfriesland. Im Anschluss an meinen Wehrdienst 98-2000 bei den Pionieren bin ich 2000 als OA (70. OAJ) zur Panzertruppe. Stationen waren Wolfhagen, Külsheim und Pfreimd. Studiert habe ich an der Helmut-Schmidt-Universität. Mein letzter Dienstposten war im Heeresführungskommando G9 in Koblenz.

Leider habe ich es bisher nie zu den Panzerschoppen geschafft und auch meine letzte Teilnahme an Symposium ist auch schon einige Zeit her. Das wird mein Vorsatz für 2020. ;)

Wünsche allen noch eine angenehme Woche und freue mich auf interessante Gespräche.

Grüße aus Leer

Marc Dobler

Werte Kameraden,

die Quantum-Systems GmbH (http://www.quantum-systems.com ) wurde vor 5 Jahren von ehemaligen Offizieren der Bundeswehr gegründet und beschäftigt inzwischen über 50 Mitarbeiter. Wir sind spezialisiert auf die Entwicklung, die Produktion und den Vertrieb von senkrechtstartfähigen Flugzeugdrohnen für den zivilen und militärischen Einsatz.

Für den internationalen Vertrieb unserer militärischen Produkte suchen wir einen kampferprobten und charismatischen Salesmanager der "die Sprache der Kameraden" immer noch gut gerne spricht.

Wer sich von dieser Aufgabe angesprochen fühlt und mehr darüber erfahren möchte kann sich sehr gerne direkt an mich wenden oder sich über career@quantum-systems.com melden.

Ich freu mich von euch zu hören!

Beste Grüße

Armin Busse

Werte Kameraden,

die Quantum-Systems GmbH (www.quantum-systems.com ) wurde vor 5 Jahren von ehemaligen Offizieren der Bundeswehr gegründet und beschäftigt inzwischen über 50 Mitarbeiter. Wir sind spezialisiert auf die Entwicklung, die Produktion und den Vertrieb von senkrechtstartfähigen Flugzeugdrohnen für den zivilen und militärischen Einsatz.

Für die Koordinierung und Durchführung von Entwicklungs- und Förderprojekten mit mehreren Konsortialpartnern suchen wir einen charismatischen und durchsetzungsstarken Projektleiter der sich dieser Aufgabe gewachsen fühlt!

Wer sich von dieser Aufgabe angesprochen fühlt und mehr darüber Erfahren möchte kann sich sehr gerne direkt an mich wenden oder sich über career@quantum-systems.com melden.

Ich freu mich von euch zu hören!

Kameradschaftliche Grüße

Armin Busse

Moderators
Please log in to see who moderates this group.