Problems logging in
Wolfgang Hey wenn die üblichen Glasdrucker zu groß sind ....
mit dem Performer 6090 stellt Longier einen Flachbettdrucker vor, der als FP6090 für wasserbasierte oder UV Tinten und als FG6090 für den Einsatz mit keramischen Glastinten für das Einbrennen auf Glasplatten, Metallschildern oder Keramischen Objekten (auch per Transfer) entwickelt wurde.
Er kann mit bis zu 8 Druckköpfen (GH2200 oder Gen5) ausgestattet werden und bietet eine Produktionsleistung um 4 qm/h bei höchster Druckqualität.
Natürlich ist das Laminieren von Glasplatten möglich.
Weitere Informationen unter http://www.longier-international.com oder per PN
Wolfgang Hey Es geht auch um den digitalen Glasdruck --- und noch viel viel mehr
5. und 6. Juni – Radisson Blue Hotel Düsseldorf – PID Conference
PID = Printed Interior Decoration ---- Es geht um den gesamten Bereich der Innen- (und auch Außen) Dekoration, dem Druck von Vorhängen, Polstern, Teppichböden, keramischen Fliesen, Tapeten, Glasscheiben, Laminate, ....
Hier sei besonders auf den Vortrag von Dr. Holzinger von Tiger Coatings hingewiesen.
Weitere Informationen und Anmeldung unter https://www.printedinteriordecoration.org/
Wolfgang Hey Glass China - verpasst?
Longier hat auf der Glass China eine breite Palette von Digitalen-Glasdruckern mit anorganischen/keramischen Tinten vorgestellt.
Der hier im Bild gezeigte FG1450 bietet eine Arbeitsfläche von 1,2 x 1,2 m. Das Angebot reicht bis zum FG9150 mit 2,5 x 3,66 m wobei bei dieser Größe der Einzug dann über ein Transportband erfolgt.
Die FG Serie ist für den Direktdruck auf Glas, keramische Fliesen und Metallpanele (Emaillierung) sowie für den Transferdruck auf eben jene Materialien (Körper) geeignet.
Die neue Webseite wird in wenigen Tagen online gehen, daher bitte bei Interesse und weiteren Fragen eine PN senden. Danke!

Moderators

Moderator details

About the group: Funktionsfolien für Glas

  • Founded: 12/03/2010
  • Members: 163
  • Visibility: open
  • Posts: 94
  • Comments: 26