Probleme beim Einloggen

Fußball - Mein Freund aus Leder

Im Sinne des Fair Play und sportlichen Miteinander kann hier über die schönsten Nebensache der Welt diskutiert werden

Nur für XING Mitglieder sichtbar Einstimmung auf die Fußball WM - Lachbeitrag
Hallo,
aktuell ist ein Fußball-Cartoonbuch von Carlo Büchner erschienen. Er bringt Fußballregeln zeichnerisch auf den Punkt, gibt einen kurzen Einblick, woher er die Fußballleidenschaft hat und einen Ausblick auf die WM im nächsten Monat.
Ganz zum Schluß fragt er noch einen absoluten Experten nach seiner WM-Meinung...
Jetzt als E-Book erhältlich und ab 1. Juni als Hardcover im Buchhandel. Viel Spaß!
Stephan Burkhardt Auswertung 34. Spieltag Saison 2017/2018 - Teil 2
Ich muss es splitten, denn die Zeichen reichen für eine Seite nicht aus - interessant!
Zum Tippspiel:
Martin Wellner ist deutscher Xing Tippspiel Meister 2018. Herzlichen Glückwunsch zu deinem vermosen Titel dieses Jahr. 423 Punkte ist herausragend bei den krummen Ergebnissen diese Saison. Damit bist du der 4. Tippmeister seit meiner Moderation nach Martin Winter (416) 2014/2015, Matthias Rampf (411) 2015/2016 & Brigitte Käding (433) 2016/2017. Die Vizemeisterschaft sichert sich Thomas von Polheim, das Treppchen vollendet Franz-Georg Mohr. Fiona sichert sich am letzten Spieltag noch 2 Plätze und springt auf 32.
Ich bedanke mich zum Schluss bei jedem Einzelnen für diese tolle Saison, für die Spannung, die Kommentare, die Kritik und das Lob.
Die Tabelle:
PL Name ttl alt 34. ST ttl neu
1 Martin Wellner 413 + 10 = 423
2 Thomas von Polheim 391 + 8 = 399
3 Franz-Georg Mohr 386 + 10 396
4 Jürgen Kampmann 377 + 14 = 391
5 Martin Fero 378 + 10 = 388
6 Olaf Kleine-Tebbe 375 + 12 = 387
7 Kevin Fischer 372 + 13 = 385
8 Cornelia Haase 367 + 15 = 382
9 Johannes Scharf 360 + 16 = 376
10 Tom Schwarz 358 + 12 = 370
11 Stephan Burkhardt 357 + 10 = 367
12 Brigitte Käding 351 + 15 = 366
13 Tina Sailer 356 + 8 = 364
14 Mark Geberth-Hindermeyer 356 + 5 = 361
15 Hubert Kirmaier 347 + 12 = 359
15 Matthias Rampf 346 + 13 = 359
17 Jochen Larem 346 + 7 = 353
18 Anna-Lena Lohmeyer 339 + 13 = 352
19 Ingo Christoph Müller 337 + 12 = 349
20 Frank Joachim Faller 333 + 12 = 345
21 Tobias Hanschmann 331 + 13 = 344
22 Klaus Wellmann 333 + 10 = 343
23 Carsten Jens Piehl 329 + 11 = 340
24 Enrico Stephan 327 + 10 = 337
25 Christiane Nill 330 + 6 = 336
26 Stefan Küper 319 + 10 = 329
27 Alexander Halling 317 + 0 = 317
28 Mathias Weber 307 + 0 = 307
29 Stephan De Maria 278 + 0 = 278
30 Alexander Lambert 152 + 11 = 163
31 Gunther Kessel 89 + 0 = 89
32 Fiona Richter 47 + 14 = 61
33 Carmine Paolo Marzico 59 + 0 = 59
34 Marcel Krech 55 + 0 = 55
35 Matthias Mandl 24 + 0 = 24
36 Frank Jortzik 17 + 0 = 17
37 Tino Häßner 13 + 0 = 13
38 Ishan Khalil 9 + 0 = 9
39 Dirk Eichelbaum 5 + 0 = 5
Ich habe lange Zeit darüber nachgedacht, ob ich die Moderation und die Auswertungen weitermachen soll, da sich auch beruflich bei mir einiges geändert hat, ich mehr Verantwortung und mehr Arbeit habe.
Ich habe mich aber dazu entschlossen weiter zu machen, das schaffe ich aber nur mit eurer Unterstützung! Ist jemand bereit, mir nächste Saison den einen oder anderen Spieltag abzunehmen, eine "Doppelspitze" zu etablieren?
Ich freue mich bereits jetzt schon auf die neue Saison mit euch allen!
Euer Stephan
Martin Wellner
+10 weitere Kommentare
Letzter Kommentar:
Stefanie Jürgen Wer bin ich? Was macht mich aus?
Mein Name ist Stefanie Jürgen und ich bin Gründerin der baobab agentur. 
Meine Lebensfreude ist mir quasi mit einem Lächeln ins Gesicht geschrieben – absolut begeisterungsfähig sowohl Spaß am Leben, als auch mit offenen Augen und Neugier durch die Welt zu gehen – das beschreibt mich gut. Spaß machen mir u.a. in tanzen, reisen und Sport treiben, neue Menschen kennen  lernen, das Sinnliche und Schöne in der Natur oder beim Kochen zu entdecken und es in der Fotografie umzusetzen. Übrigens mag ich nichts Kompliziertes, unnötiges. Dafür aber mag ich Einfachheit und Klarheit.

> 

Auch, weil ich mein Wissen als Grafikerin, meine Erfahrung und meine entsprechenden Ideen selbst verwirklichen und umsetzen wollte, habe ich mich vor kurzem mit meiner baobab agentur (angelehnt an den Namen des "Lebensbaums") selbstständig gemacht. Dabei sehe ich mich als Umsetzerin/Macherin und Unterstützerin von Unternehmen in ihrer eigenständigen, authentischen und wirkungsvollen Präsentation. Die Menschen und ihre Geschichten stehen im Mittelpunkt. die baobab agentur findet die "Story" und zeigt die Menschen und das, was sie ausmacht. Alle dafür benötigten Medien, von Print bis Video können durch die baobab agentur erstellt werden. Besonders hilfreich ist dabei mein Einfühlungsvermögen, gutes Zuhören und die Visionen der Unternehmen und der Menschen im Blick zu haben und dabei meiner Intuition zu vertrauen. Das ermöglicht das Ganzheitliche und Langfristige im Blick zu haben. 

> 

Ich freue mich auf einen spannenden Gedankenaustausch in dieser Gruppe 
und schicke viele Grüße aus Berlin!
Stefanie Jürgen
P.S. In meiner frühen Jugend habe ich selbst Fußball in einer regionalen Damen Mannschaft gespielt. Zu der Zeit war ich Fan von Borussia Dortmund. Heute sehe ich das etwas entspannter ... aber da ich eine Zeit lang in Bayern gelebt habe, kann ich dem Verein Bayern München meinen Respekt vor der spielerischen Leistung nicht aberkennen ... ;)

Moderatoren

Infos zu den Moderatoren

Über die Gruppe "Fußball - Mein Freund aus Leder"

  • Gegründet: 27.09.2004
  • Mitglieder: 11.809
  • Sichtbarkeit: offen
  • Beiträge: 4.569
  • Kommentare: 267.960