Generation Y im ArbeitsumfeldGeneration Y im Arbeitsumfeld

853 members | 439 posts | Public Group
David Schiefer
Hosted by:David Schiefer

Hallo zusammen,

im Rahmen meiner Masterarbeit untersuche ich die Erwartungen und Wünsche der Generation Y hinsichtlich Auslandsentsendungen. Für diese Umfrage suche ich noch Teilnehmer/innen. Die Umfrage dauert 8-10 Minuten.

Zielgruppe: Generation Y (geboren zwischen 1985 und 2000)

Ich freue mich über jeden weiteren Teilnehmer und nehme auch sehr gerne an euren Umfragen teil.

https://www.umfrageonline.com/s/69fa0af

Vielen Dank an alle!

Guten Morgen,

im Rahmen meiner Masterarbeit untersuche ich den Einfluss der COVID-19-Pandemie auf die psychische Gesundheit der Generation Y und suche daher noch Teilnehmer/innen. Die Umfrage dauert 15-20 Minuten.

Zielgruppe: Generation Y (Zwischen 20- und 40-Jährige)

Ich wäre sehr dankbar über weitere Teilnehmer und nehme gerne auch an euren Umfragen teil.

Hier gehts zur Umfrage: https://forms.gle/wW1H6r3jAcv6ceFz5

Vielen Dank! :-)

Nervig, wenn ein Befragungstool das nächste jagd, aber eigentlich daraus nichts resultiert. Worst case ist meiner Meinung nach, dass Mitarbeitende nur noch durch Befragungen durchklicken, weil sie die Wirksamkeit dahinter nicht sehen.... Lieber in ein gut durchdachtes Befragungstool investieren, welches konkrete Maßnahmen anschließt anstatt 5 Befragungen pro Jahr durchführen zu lassen und sich lediglich mit Medaillen zu schmücken, die versprechen, dass man ein wunderbarer Arbeitgeber ist... hört mal rein in die Folge;)

Liebe "Generation Y im Arbeitsumfeld" Gruppe,

am 28. August geht der bekannte Prozessmanagement-Kongress CPOs@BPM&O erstmalig online. Sicherlich ein interessantes Event für diese Gruppe, da dort auch Steffi Burkhardt über die Generation Y referiert. Deshalb haben wir Ihnen als Mitglied dieser Gruppe einen exklusiven 10% Rabatt (Kongress + Winetasting) mit dem Rabatt-Code "CPOdigital-10P" eingerichtet.

Wir bieten Ihnen am diesem Tag „distance congressing“ in ihrer feinsten Form. Der eintägige Kongress findet von 09.00 bis 16.00 Uhr mit Top-Referenten und interaktiven Workshops über die interaktive Online-Plattform BPMO.digital statt.

In unserem Podcast können Sie sich bequem anhören, was Sie alles erwartet.

https://bpm-expo.com/events/cposbpmo/

Bei Rückfragen, können Sie sich gerne bei mir melden.

Wir freuen uns, Sie am 28.08. zu treffen!

Ihre Claudia Boox, BPM&O GmbH