Probleme beim Einloggen

Genial im Südwesten

Geniale Frauen, das Business-Netzwerk. Wir stehen mit beiden Beinen im Leben und krempeln die Ärmel hoch, um unsere Welt zu gestalten.

Christina Ehms Leiden Sie unter Multitasking? Sparen Sie 3 Stunden pro Tag. - Virtuelle Assistentin und Office Coach Christina Ehms
Herr Wohlgemut (fiktiver Name) ist Geschäftsführer eines kleinen, mittelständischen Unternehmens und er leidet an Multitasking. Er braucht mehr Zeit für sich und seine Kernaufgaben und hat die Lösung gefunden, um sich mindestens 3 Stunden mehr Zeit zu verschaffen ...
Christina Ehms Vorstellung und ein herzliches Hallo,
ich freue mich geniale Frauen im Südwesten gefunden zu haben. Und noch mehr freue ich mich auf den Austausch, persönliche Treffen (?) und gegenseitige Unterstützung.
Ich bin Christina Ehms und habe, nach fast 30 Jahren als festangestellte Assistentin, beschlossen, mich als virtuelle Assistentin und Office Coach selbständig zu machen.
Was mich auch besonderes freuen würde, wäre die Möglichkeit, Kooperationspartnerinnen oder auch Seelenverwandte zu finden.
Mehr von mir unter https://christina-ehms.de
Ihre
Christina Ehms
Doris Leddin
Ein weiterer Kommentar
Letzter Kommentar:
Ulrike Felger FamilienmediatorIn oder -moderatorIn
Hallo zusammen,
hat jemand für mich im süddeutschen Raum zwischen hier und HD/MA eine Empfehlung für eine FamilienmediatorIn oder -moderatorIn?
Fragt mit sonnigen Grüßen
Ulrike Felger
Doris Leddin
Hallo Uli, in unserem Netzwerk der genialen Frauen gibt es eine Dame in Ludwigsburg. Ich schicke dir am besten den link als PN.
Christina Ehms Ruhe bewahren und auf Reset gehen - Virtuelle Assistentin und Office Coach Christina Ehms
"Rettungsboote zu Wasser lassen." "Bitte, meine Damen und Herren, bewahren Sie doch Ruhe."
So hallte es am 14. April 1912 auf das weite Meer hinaus, als die Titanic auf einen Eisberg aufgelaufen war.
Christina Ehms Freitag, der 13. und alles ist wie immer - Virtuelle Assistentin und Office Coach Christina Ehms
Ich mag den Freitag, denn er signalisiert mir das Freisein. Und ich mag den 13., denn er zeigt mir, dass der Monat noch nicht halb vorbei ist.

Moderatoren

Infos zu den Moderatoren

Über die Gruppe "Genial im Südwesten"

  • Gegründet: 27.11.2007
  • Mitglieder: 425
  • Sichtbarkeit: offen
  • Beiträge: 569
  • Kommentare: 241