Probleme beim Einloggen
Klara Späth Geschenkideen für ein Baby
Babypartys sind sehr angesagt und jeder muss sich mal die Frage stellen: was schenke ich dem Baby? Familie, Freunde, Bekannte – alle möchten das kleine Menschenkind gerne kennenlernen. Natürlich nicht mit leeren Händen. Jeder möchte dem neuen Leben gerne einen kleinen Gruß mit auf den Weg geben. Quasi eine Erinnerung, dass auch er Teil dieses Ereignisses war. Nach der Geburt unserer Tochter wurden wir überhäuft von hübschen Schnuffeltüchern. Eine feine Sache, die kleinen Tücher, bei denen eins süßer aussieht als das andere. Und 22 Rasseln waren dabei…
https://www.diekleineschnullerbacke.de
Manuele Calabrese
Oft weis man nicht was man als Geschenk mitbringen soll! Wurde es schon von jemand anderes gekauft. Ist es das richtige für die Eltern/Kind?
Eine gute Idee finde ich aus der Schweiz ( leider nicht in D bestellbar ) die fantibox
Hier hat man eine komplette Box mit richtig knuffiger Verpackung und verschiedene Babyartikel.
Sollte es auch in Deutschland geben!
Klara Späth Das fitnessbewusste Geschenk
Ein Stepper bietet die Möglichkeit auch zuhause problemlos zu trainieren. Gut in Form zu sein ist wichtig und jedes Mittel ist recht, um sie hoch zu halten - auch zu Hause! Eine von vielen Fitnessaktivitäten ist das beliebte Training mit dem Stepper, das sich im Fitnessstudio oder zu Hause durchführen lässt und bei dem Sie sich auspowern und eine Menge Kalorien verbrennen können. Mit dem Stepper werden gleichzeitig die Muskulatur und das kardiovaskuläre System beansprucht. Im Laufe der Trainingseinheiten verbessern sich so Ihre Ausdauer und Ihre Koordination
https://www.compsport.de/
Klara Späth Hochzeit feiern
Die Hochzeit steht schon fest und die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren. Wichtig dabei: die Einladungskarten drucken lassen und verschicken. Diesen Tag möchte man mit seinen Liebsten teilen. Eine Hochzeitsfeier ohne Familie und Freunde ist wahrscheinlich für die meisten unvorstellbar. Ob kleines oder großes Fest, die Gäste wollen eingeladen werden. Damit auch sie „ja“ sagen, ein paar Tipps für die perfekte Hochzeitseinladung.
Steht der Hochzeitstermin erst einmal fest, beginnt die Planung für das unvergessliche Fest. Damit alle gern gesehenen Gäste an diesem wichtigen Tag dabei sein können, müssen sie rechtzeitig eingeladen werden.
http://www.drucksachen-in-muenchen.de
Klara Späth Sehr beliebt als Mitbringsel
Der Magnet als Souvenir hat inzwischen Karriere gemacht, bringt er doch die allerbesten Eigenschaften dafür mit. Er ist klein, leicht, gut zu transportieren, nicht zu teuer und hat oft mehr zu bieten als bloßen Dekorationswert. Manche Magneten haben eine zusätzliche praktische Funktion, etwa der Flaschenöffner aus Kapstadt, der Kuli von den Fidschi-Inseln oder – ein bisschen Glauben vorausgesetzt – der Sandstein-Magnet aus Arizona, dem die Indianer Heilkräfte nachsagen. Dank des Kühlschrank-Souvenirs bleiben die Zacken in der norwegischen Küste ebenso in Erinnerung wie der Anblick der Brücken von Vancouver und Sydney.
http://www.world-megastore.com

Moderatoren

Infos zu den Moderatoren

Über die Gruppe "Geschenke und Geschenkideen"

  • Gegründet: 02.11.2007
  • Mitglieder: 442
  • Sichtbarkeit: offen
  • Beiträge: 487
  • Kommentare: 124