Problems logging in

Gesellschaft für Prozessmanagement

Die Gesellschaft für Prozessmanagement (GP) ist ein unabhängiger Verein für den Wissenstransfer in Sachen Prozessmanagement.

Only visible to XING members Prozessmanagement: Nichts dokumentiert, nichts optimiert, aber es ist nie zu spät!
Hamburg, 19.07.2019 - von Sascha Böhm
Der folgende Blogartikel beleuchtet eines der wahrscheinlich häufigsten Probleme von Unternehmen, die noch kein Prozessmanagement betreiben: „Nichts dokumentiert und nichts optimiert!“
Nikolai Gogoll BLOCKCHAIN UND PROZESSMANAGEMENT - PASST DAS ZUSAMMEN?
Liebe Gruppenmitglieder,
Im Vorfeld zur 17th International BPM Conference in Wien haben wir uns diese Frage gestellt. Und haben nun einen adäquaten Gesprächspartner gefunden...
Claudio Di Ciccio wurde im August 2018 zum „Researcher of the Month“ der Wirtschaftsuniversität Wien gekürt.
Als Chair des Blockchain Forums bei der 17th International BPM Conference, spricht er im exklusiven Interview über seine aktuelle Forschung im Bereich Process Mining, die Auswirkung des Trends auf BPM und die Verwendung von Blockchain.
Ihnen hat der Beitrag gefallen? Dann geben Sie ihm doch einen 👍.
Der Beitrag war nicht wertig? Dann lassen Sie doch einen Kommentar mit Ihren Verbesserungsvorschlägen da👇🏻
Danke!
Hanna Mitzka Signavio @BPM 2019 in Wien
Liebe Gruppenmitglieder,
im September 2019 ist es wieder so weit: sämtliche Vertreter, Experten und Anwender aus der BPM-Branche kommen bei der International Conference on Business Process Management in Österreichs Hauptstadt zusammen. In einer spannenden Woche voller Workshops, Keynote Präsentationen und Paneldiskussionen, findet der Kongress am 04.September 2019 seinen Höhepunkt mit den Demosessions der Anbieter und der abendlichen Verleihung des Business Process Innovation Award – da darf Signavio natürlich nicht fehlen!
Erfahren Sie mehr zum Event: https://hubs.ly/H0jMZjt0
#SignavioOnTour
Herzliche Grüße
Hanna Mitzka