Probleme beim Einloggen?

Gesellschaft für Systems Engineering (GfSE)

Wir sind das German Chapter of INCOSE und damit die offizielle Vertretung der weltgrößten SE-Organisation im deutschsprachigen Raum.

Annette Hempel CONWEAVER mit Kunde Opel AG auf dem ProSTEP iViP Symposium am 17./18. Mai in Essen
Das ProSTEP iViP Symposium ist eine der größten neutralen PLM-Konferenzen weltweit und bietet Vertretern der Fertigungsindustrie die Plattform sich zu Lösungen und Erfahrungen zur digitalen Transformation von Produkten und Prozessen auszutauschen.
Unser Kunde GM Europe/Adam Opel AG wird dort gemeinsam mit uns (CONWEAVER GmbH) von seinen Erfahrungen mit der Linked Enterprise Search Solution "Smart Search" berichten.
Sie wollen uns dort treffen und mehr erfahren zu unseren Linked Data Solutions? Dann senden Sie uns eine Mail unter solutions@conweaver.com - wir freuen uns!
Beste Grüße
Annette Hempel
Guenter Gollnick Senior Project Engineers Inverter Technologies (m/f)
Für einen unserer Kunden, einen großen, internationalen Automobilzulieferer, suchen wir mehrere geeignete und erfahrene Kandidaten für Inverter Systeme. Dabei suchen wir System-, Software- als auch Hardware Spezialisten, die sich für Projekte bei deutschen Premium OEM’s eignen. Der Standort unseres Kunden ist in der Nähe von München. Vorausgesetzt werden sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse. Wer Interesse hat, dem schicke ich gerne die vollständigen Stellenausschreibungen. Mails bitte an guenter.gollnick@euro-hr-prof.com.
Michael Fomenko Masterarbeit "Deep Learning"
Guten Abend,
es steht eine Masterarbeit in 2 Monaten an und ich bin auf der suche nach guter Literatur für die Thematik "Deep Learning", hat vielleicht jemand mit der Thematik sich beschäftigt und kann gute Literatur empfehlen?
Mit freundlichen Grüßen
Michael Fomenko
Nur für XING Mitglieder sichtbar Workshop: Durchgängiges Systems Engineering vom 16.-17.02.2017 in München
- Agilität und Durchgängigkeit im Entwicklungsprozess etablieren und optimieren.
10%-Last-Minute-Rabatt! Freie Plätze vorhanden; Durchführung in kleiner Gruppe garantiert >> Intensivseminar mit zwei Vortragenden!
Weitere Infos unter:
http://www.hdt-essen.de/Systems_Engineering_Seminar_W-H030-02-558-7
Wir freuen uns auf Sie!

Moderatoren

Infos zu den Moderatoren

Über die Gruppe "Gesellschaft für Systems Engineering (GfSE)"

  • Gegründet: 10.12.2010
  • Mitglieder: 610
  • Sichtbarkeit: offen
  • Beiträge: 285
  • Kommentare: 122