Problems logging in

Gesellschaft für Wissensmanagement

Die GfWM ist ein im deutschsprachigen Raum regional aufgestelltes und überregional verbundenes Netzwerk von Akteuren im Wissensmanagement.

Marius Gertz Es zählt, was bleibt!
Liebe GfWM-Community, ich bin auf Eure Netzwerk-Synergien angewiesen!
Kennst du Führungskräfte oder Führungskräfte-Trainer? Oder bist Du selbst eine?
Um das geht es:
Führungskräfte stehen vor vielen Herausforderungen und haben ganz neue Bedürfnisse. Im Idealfall bereiten Entwicklungsprogramme Führungskräfte auf diese Anforderungen und Aufgaben bestmöglich vor.
Und hier möchte ich mit meiner anonymen Befragung zum Thema "Wirksamkeit von Führungsprogrammen" ansetzen. Ich möchte herausfinden, wie gut es Führungskräften gelingt, das Gelernte aus Führungsprogrammen wirksam und gewinnbringend im Arbeitsalltag anzuwenden. Außerdem: Welche Faktoren und Rahmenbedingungen hemmen bzw. unterstützen Führungskräfte dabei?
Als Führungskraft bekommst Du natürlich auch was von mir :)
Für nur 7-10 Minuten Deiner Zeit erhältst Du …
… 1 Jahr kostenlosen Zugang zu unserer Instant Leadership App.
… automatisch eine anonyme Selbsteinschätzung über Dein letztes Führungsprogramm.
… auf Wunsch eine Auswertung von allen Teilnehmern im Detail.
Hier hilfst Du mir die 200 Marke zu knacken:
https://lamapoll.de/Transferwirksamkeit_Fuehrungsprogramme_Faktoren/
Nur noch bis 08.07.2019 freigeschaltet!
Wenn Du die Nachricht/den Link weiterleitest, freue ich mich!
Danke für Deinen Beitrag
Marius
Andreas Matern SAVE THE DATE: GfWM KnowledgeCamp Berlin 2019
SAVE THE DATE: Das 14. KnowledgeCamp der GfWM findet dieses Jahr vom 21. bis 22. November im Herzen Berlins, im frizzforum in der Nähe des Checkpoint Charlie statt.
Weitere Informationen zum Themenschwerpunkt und zur Anmeldung folgen in den kommenden Tagen unter:
Stefan Zillich gfwm newsletter Juni 2019
Rückblick GfWM MV 2019 - Aktiv für die GfWM: Barbara Geyer-Hayden und Pavel Kraus - Interview: „Herr Michaeli, wie steht's mit dem Thema Competitive/Market Intelligence? - GfWM regional aus Stuttgart, Frankfurt und Berlin - neue Termine - … Jetzt weiterlesen http://www.gfwm.de/newsletter-2019-3/
Simon Dückert Es ist Zeit, neu über Wissen und Lernen in Organisationen zu denken und zu sprechen – GfWM-Version
Ich musste da mal ein paar Gedanken zum neuen Denken und Handel zu Wissen und Lernen in in Unternehmen und Organisationen auf digitales Papier bringen: http://www.gfwm.de/es-ist-zeit-neu-ueber-wissen-und-lernen-in-organisationen-zu-denken-und-zu-sprechen-gfwm-version/ - ich freue mich auf Ideen, Gedanken, Feedback und Taten! #cl2025 #clc19ko #gkc19 #loscamp19 #ioms19

Moderators

Moderator details

About the group: Gesellschaft für Wissensmanagement

  • Founded: 19/08/2011
  • Members: 724
  • Visibility: open
  • Posts: 365
  • Comments: 133