Probleme beim Einloggen

Gesellschaft für Wissensmanagement

Die GfWM ist ein im deutschsprachigen Raum regional aufgestelltes und überregional verbundenes Netzwerk von Akteuren im Wissensmanagement.

Simon Dückert Wissensmanagement mit der neuen Norm ISO 30401
Im November 2018 wurde nach mehrjähriger Arbeit die Wissensmanagement-Norm ISO 30401 Knowledge Management Systems - Requirements veröffentlicht. Das haben Ulrich Schmidt und ich zum Anlass genommen, uns in der aktuellen Episode 36 des Knowledge on Air Podcasts mal mit dem Dokument zu beschäftigen. Wir geben erstmal einen Überblick und vertiefen die einzelnen Kapitel dann in folgenden Episoden: https://knowledge-on-air.de/2018/12/17/koa036-wissensmanagement-mit-der-iso-30401/
Lisa Grefe Wissensmanagement ist nur etwas für die großen Unternehmen?
Kevin Perseis von der exzellenten Wissensorganisation K.F.F. Mettenheim spricht in unserem Videointerview über den Umgang mit Wissen in einem Fußballverein
Jonas Stahl Experten als Interviewpartner
Sehr geehrte Damen und Herren,
im Rahmen meiner Bachelor Thesis untersuche ich den Einsatz von Wissensmanagement zur Risikominimierung in kleinen und mittleren Unternehmen. Hierzu benötige ich noch 2-3 Experten die dazu bereit wären an einem Experteninterview Teilzunehmen. Ich würde mich sehr freuen, wenn Sie mich unterstützen könnten.
Viele Grüße und noch einen schönen Sonntag Abend.