Probleme beim Einloggen
Beiträge aus allen Foren
Thekla-Sophia Autenrieth Beziehungsförderer und Beziehungsverhinderer
Tagesseminar
Viele Situationen, die Beziehungen erschweren, beruhen auf mangelnder tieferer Kenntnis von uns selbst und dem Partner. Oftmals wird die innere Substanz des Menschen nicht mit einbezogen in das Bewusstsein, aus dem eine Beziehung gelebt wird.
In diesem Seminar erhalten Sie Impulse, die beziehungsfördernd gelebt werden können und Informationen über die Hauptbeziehungsverhinderer.
Sind diese bewusster, so können sie mit Training im Leben direkter erkannt werden als Voraussetzung für neue Perspektiven und einen erweiterten Handlungsspielraum.
Sie erhalten sowohl Informationen darüber, wie innerhalb der inneren Substanz des Menschen die eigene innere Ordnung professionell unterstützt werden kann, als auch welche Möglichkeiten es gibt, die Selbstkompetenz bezüglich der inneren Ordnung deutlich zu erhöhen.
WANN: Samstag, den 23. Februar 2019, 10-15 Uhr
WO: Praxis für Gesundheit, Mühldamm 7-9, 69118 Heidelberg
ANMELDUNG: 06221-72 96 442
REFERENTIN: Thekla-Sophia Autenrieth, Heilpraktikerin für Psychotherapie, Feinstoffberaterin und -lehererin
SEMINARGEBÜHR: € 120,-
Weitere Infos auf der Homepage http://www.wege-autenrieth.de
Augustin Trücher - (Anutosho) BUCH-TIPP !! „Den Meister in sich selbst erkennen - Spirituelle Gedanken auf dem Weg zum Erwachen“
Auf dem Weg zum Erwachen stellen sich viele Fragen, die nach einer Antwort suchen. Da du jedoch schon immer ein erwachtes Wesen warst und bist, trägst du bereits alle Antworten in dir. Suche daher nicht im Außen, sondern in Dir selbst.
Dieses Buch beinhaltet Gedanken
- zum bewussten Sein
- zum ICH
- zum Verstand und seinem Treiben
- zur spirituellen Freiheit
- zum Loslassen
- zur Akzeptanz und Hingabe
Dieses Buch bietet dir viele Gedankenanreger zu vielen spirituellen Fragen. Es ist als Taschenbuch erschienen und ist über jeden namhaften Buchhandel (z.B. Amazon, Thalia) zu beziehen. In Kürze wird auch das E-Book zu beziehen sein.
Erhältlich im Buchshop:
https://www.bod.de/buchshop/den-meister-in-sich-selbst-erkennen-anutosho-9783748174646
Augustin Trücher - (Anutosho) BUCH-TIPP !! „8 Schätze zum inneren Frieden - Wie du deine Spiritualität entfalten kannst“
Ein Buch mit dem DU die Entwicklung Deiner Spiritualität in die eigene Selbstverantwortung übernimmst.
Wir alle sehnen uns bewusst oder unbewusst nach einem inneren Frieden tief in uns, einen Frieden in dem ein Leben in endloser Glückseligkeit und beurteilungsfreier Leichtigkeit vorherrscht, egal wie die Umstände sind.
In diesem Buch möchte ich dich in 8 Schätze einweihen, die ich im Laufe der letzten beiden Jahrzehnte für mich entdeckt habe, um diesen inneren Frieden in der Tiefe zu erfahren oder zumindest dafür bereit zu sein diesen tiefen inneren Frieden zu erfahren, denn zu guter Letzt ist es immer eine Gnade, ob wir diesen inneren Frieden erfahren dürfen. Aber mit diesen 8 Schätzen hast du zumindest die besten Voraussetzungen dafür geschaffen, um bereit zu sein diese Gnade auch anzunehmen.
Dieses Buch ist geprägt von sehr vielen Übungen, um in die direkte Erfahrung des jeweiligen Schatzes zu kommen. Nur durch die eigene direkte Erfahrung wirst du inneren Frieden erlangen. Aus dieser Sicht ist dieses Buch auch als ein Arbeitsbuch auf deinem Weg zur Selbsterkenntnis zu sehen.
https://www.bod.de/buchshop/8-schaetze-zum-inneren-frieden-anutosho-9783752848625
Dieses Buch ist natürlich auch als sehr gute Ergänzung zum Online-Videokurs "8 Schätze zum inneren Frieden" zu sehen.

Moderatoren

Infos zu den Moderatoren

Über die Gruppe "Gesetze des Geistes in Interaktion"

  • Gegründet: 28.08.2009
  • Mitglieder: 683
  • Sichtbarkeit: offen
  • Beiträge: 949
  • Kommentare: 3.039