Probleme beim Einloggen
Reinhard Biesel Das Magazin grünvoll.de - ökologie & natur - Frühjahr 2018
Hallo zusammen,
das Magazin grünvoll.de - ökologie & natur - Frühjahr 2018 - ist erschienen.
Inhalt:
Die Endzeitlandschaft Kamtschatkas am Beispiel der reisenden Menschheit /
30 Jahre Govinda – Zeit für was Neues! /
Buchvorstellung: Dr. Andrea Flemmer – Ich helfe mir selbst – Arthrose /
Wildbienen gezielt unterstützen /
Zwei die auszogen, um die Heilkraft der Natur zu entdecken – zweiter Teil /
Der Fairsicherungstipp: Gewerbliche Versicherungen – Welcher Schutz ist wichtig? /
Upcycling – weil Wegwerfen Verschwendung wäre /
Die Weißbeerige Mistel (Viscum album) /
Holzige Argumente für gesundes Bauen und Wohnen /
Traditionelle Olivenernte in der Mani in Griechenland /
Enspire Energie fördert Kunden beim Bau ihrer Solaranlage /
Bank finanziert bezahlbare und faire Wohn- und Sozialimmobilien
Ich wünsche Ihnen eine kurzweilige und informative Lektüre.
Ist Ihr Unternehmen schon im Firmenverzeichnis bei grünvoll.de gelistet?
https://www.gruenvoll.de/firmensuche
Hier finden Sie Informationen zu dem kostenlosen Standardeintrag:
https://www.gruenvoll.de/kostenloser-standardeintrag
Ich freue mich, wenn Sie das Informationsangebot von grünvoll.de mit einem Firmeneintrag, einem redaktionellen Beitrag oder einer Anzeige im Magazin bereichern.
Die Veröffentlichung von werbefreien Artikeln ist kostenlos und nicht an eine Anzeigenschaltung gebunden.
Sie können auch gerne anrufen: +49 6824-302830 (Mo bis Sa von 09 bis 19 Uhr).
Herzliche Grüße
Reinhard Biesel
Daniel Tigges eco-INSTITUT bei der Greenbuild Europe in Berlin
Sehr geehrte Damen und Herren,
vom 17. bis zum 18. April findet in Berlin die Greenbuild Europe 2018 des U.S. Green Building Councils statt.
Auf dieser halten Henning Bloech (LEED® AP, Senior Advisor and Consultant) und ich am 17. April 2018 die Präsentation „Material selection for healthy indoor environments in practice“.
Beste Grüße
Daniel Tigges
Harald Rettich Vorstellung
Hallo Zusammen, herzlichen Dank für die Aufnahme in diese Gruppe. Kurz ein paar Eckdaten zu mir. Ich werde in diesem Jahr 50 und lebe mit meiner Familie in Potsdam. Beruflich bin ich viel unterwegs und helfe Firmen beim Vertriebsaufbau und Marketing. Seit 2017 begleite ich unter anderem die Firma flexkalk GmbH beim Marktauftritt. In dieser Gruppe erhoffe ich mir viele Infos zum Thema gesundes Wohnen und freue mich auf regen Austausch.