Go Future - Social Selling mit XING und LinkedIN im B2B VertriebGo Future - Social Selling mit XING und LinkedIN im B2B Vertrieb

1017 members | 281 posts | Public Group
Jutta Haupt
Hosted by:Jutta Haupt

Social Selling im B2B Vertrieb. Wie setzen Vertriebsprofis XING und LinkedIN ein? Mehr zu passenden Instrumenten und Tools erfahren. Digitalisierung, Startups und Mittelstand.

Geldfrage:

Niedrige Preise aber hohe Qualität.

Kompetenz:

Sehr professionell und alles wie aus dem Bilderbuch.

VA Zeitalter,

Wie sollten wir für Führungskräfte in diesen Zeiten ein Feedback durch Mitarbeiter und Kollegen durchführen? Eine Frage, die man sich zu Recht stellen kann.

🔹Wie können Sie die Informationen aus einem 360° Feedback gezielt genau für diese Zeit nutzen,

🔹welche Verhaltensweisen rücken derzeit in den Fokus und

🔹welche Art von Hinweisen können dabei hilfreich sein – darüber sprechen wir in dieser Masterclass.

Sei dabei, am 29. Oktober 16:00 Uhr #MasterClass zum Thema #Topführungskräfte in Zeiten von Corona.

https://www.xing.com/events/top-fuhrungskrafte-zeiten-corona--3086891

Seit einigen Wochen geht die HEUTE Maschinenfabrik auch grün! Um unseren ökologischen Fußabdruck zu reduzieren, besitzt unser Headquarter in der Klingenstadt eine Solaranlage auf dem Dach und zwei Stromspeicher im Keller. Mit dieser Investition wollen wir unseren Teil zu einer besseren Umwelt beitragen, damit unser ökologischer Fußabdruck in Zukunft ein Nachhaltigerer wird.

Einmal in der Woche teile ich einen interessanten Artikel, den ich aus Blogs kuratiere. Hier ist der Artikel, den ich für diese Woche ausgewählt habe. Viel Spaß bei der Lektüre!

https://www.profilesinternational.de/images/ebooks/BVMW-October-Sales-Artikel-Profiles-International.pdf

This post is only visible to logged-in members. Log in now
Social Selling - Smart Tools im B2B Vertrieb

S M AR T T O O L S i m B 2 B V E R T R I E B

XING & LinkedIN - Social Selling im B2B Markt

Hier diskutieren wir, wie man die Aufmerksamkeit von relevanten Ansprechpartnern gewinnt und wie man die Instrumente von XING und LInkedIN einsetzt um von zukünftigen Auftraggebern leicht und schnell gefunden wird.

HIer eine Auswahl der Instrumente und Themen rund um Social Selling im B2B Markt

Veranstaltungen als Lead Magnet
Wie setzt man XING-Events ein, um das Unternehmen gezielt zu positionieren und neue Leads aus der Zielgruppe zu gewinnen?

Kompetenter Auftritt im Vertrieb
Wie gestaltet man ein Portfolio, das potentielle Auftraggeber von den Produkten und Dienstleistungen des Unternehmens begeistert?

Fachgruppen als Lead Pool nutzen
Wie setzt man im Business "XING Gruppen" um Leads zu gewinnen und Interessierte zu binden?

Mit Content fachliche und soziale Kompetenz zeigen
Wie postet, teilt und veröffenlicht man (eigene und fremde) Fachartikel?

Ansprechpartner und Kontakte gezielt suchen und ansprechen
Wie gestaltet man Ansprache, Kommunikation und Interaktion mit (Kalt-) Kontakten in XING und LinkedIN?

Mehr zu diesen Themen und Termine finden Sie auch unter
www.juttahaupt-partner.de.

Wir freuen uns auf Fragen, Impulse und Feedback.

Jutta Haupt & Moderatoren