Gründenker-Club - Nachhaltigkeit, CSR, Werte & Zukunft neu gedacht

Gründenker-Club - Nachhaltigkeit, CSR, Werte & Zukunft neu gedachtGründenker-Club - Nachhaltigkeit, CSR, Werte & Zukunft neu gedacht

20537 members | 7605 posts | Public Group

Butterfly Bay - Changing the World one Idea at a time, ist eine Crowd Innovation Community, die Menschen zusammenbringt, um gemeinsam innovative Lösungen für Wirtschaft und Gesellschaft zu entwickeln.

... Log in to read more

Gemeinwohl-Berater:innen machen Werteorientierung zu ihrem Beruf. Willst auch du an zukunftsweisenden Projekten mitwirken?

Im Lernweg zum:r zertifizierten GWÖ-Berater:in erhaltst du die passenden Werkzeuge, um Unternehmen in ihrer nachhaltigen Entwicklung zu begleiten.

Nächster Lernweg: 23./24. Juni und 15./16. Sept in Wien

Details besprechen wir gerne in einem kostenfreien Informationsgespräch

Information und Anmeldung:

https://mehrwerte.at/lernweg-zur-zertifizierung-als-gemeinwohlberaterin/

#lernweg #gemeinwohbraterin #gemeinwohlökonomie #nachhaltigwirtschaften #zertifizierung #gemeinwohlbilanz #nachhaltigkeitsbericht #zukunftsfähigberaten

Ich bin gerade dabei, die Anmietung einer eigenen Gartenparzelle vorzubereiten, hier in Wien.

Möchte Selbsternte von Gemüse und Kräuternin meinem eigenen Stück Garten machen.

selbsternte.at/partner

Ich bin gegen Smartmeter, weil sie massive Massenüberwachungs-Instrument sind. Und besonders auch dann dagegen, wenn Menschen gezwungen werden, diese einzubauen oder sonst keinen Strom mehr bekommen.

Die Lösung kann für mich nur in viel mehr Energieautarkie durch Selbstversorgung in der Stromproduktion liegen.

https://www.wochenblick.at/brisant/totale-ueberwachung-oder-strom-abschaltung-smartmeter-einbau-gegen-willen-der-bewohner/

https://www.nzz.ch/feuilleton/windraeder-statt-maerchenwald-deutschlands-absurde-energiewende-ld.1680906

Erneuerbare-Energien sollten grundsätzlich nicht mit neuer Verbauung verbunden sein, aber den Ansatz, Obstbäume durch Photovoltaik-Anlagen zu beschatten finde ich sehr gescheit und sinnvoll!

https://steiermark.orf.at/stories/3156684/

Moderators
Please log in to see who moderates this group.
Log in

Ihr wollt die Welt verändern? Genau das wollen wir auch! Lasst es uns gemeinsam auf www.querdenker.one tun. DIE Plattform für den Querdenker, welche Tools und Inhalte speziell für den lateral Denkenden Geist bereithält.

Hebt eure Ideen gemeinsam auf die nächste Stufe oder beteiligt euch an den Projekten anderer Mitglieder. Lasst euch von exklusivem Content wie dem online Magazin „Lateral“, interaktiven Online Vorträgen, einem Podcast (coming soon) und einmaligen Innovationsprozess mit der gesamten Community [QUIP] (coming soon) sowie vielem mehr inspirieren. Bildet ein Netzwerk aus Machern, Entscheidern und vor allem Querdenkern! www.querdenker.one