Problems logging in

Gründer, Unternehmer und Gründungsinteressierte aus dem Umfeld der Hochschule Landshut

Für alle die sich für die Themen Unternehmensgründung und Entrepreneurship interessieren. Viel Spaß in unserer Gruppe!

Andrea Elke Kahr Gründercamp 02.11.2019 in Passau - Gründer und Unternehmensnachfolger fördern
Liebe Gründer und Unternehmensnachfolger in dieser Gruppe, wir laden Sie herzlich zum 1. Gründercamp der IHK Niederbayern am 02.11.2019 in Passau ein. https://www.ihk-niederbayern.de/Beratung-Service/Existenzgruendung/gruendercamp/4536040.
Dort treffen Sie Gleichgesinnte, Experten und Jungunternehmer, die Fragen stellen bzw. Antworten geben zu Businessplanung, E-Commerce, Finanzierung, Förderung und mehr. Das Besondere dabei ist, dass die Teilnehmer bei diesem Barcamp ihre gewünschten Themen zu Beginn selber festlegen und in einen Zeitplan eintragen. Der niederbayerische Moderator Sebastian Wastl Niksch https://www.youtube.com/watch?v=AhobZfkTn2s ist ebenfalls dabei und wird das Gründercamp humorvoll und tatkräftig starten. Kostenlose Anmeldung gerne unter https://www.ihk-niederbayern.de/System/vst/3422514?id=328878&terminId=545868.
Herzliche Grüße
Andrea Kahr
Gründungs- und Nachfolgeberaterin
IHK Niederbayern
Elisabeth Strassert Mechanikerin – Maschinenbaustudentin – Textmechanikerin
Liebe Freunde der Hochschule Landshut,
mit Freude präsentiere ich heute zum 9. Jubiläum meiner Firmengründung das Geschenk an mich – und alle künftigen Kunden: Meine Website ist nach monatelanger Arbeit seit gestern live :-)
Als Textmechanikerin weiß ich, was Maschinenbauer wollen und welche Texte ihre Zielgruppe begeistern. Print- und Onlinetexte für Technik und Handwerk sind mein Spezialgebiet, Bauhistorie mein Steckenpferd. Wer es genau wissen will, dem bietet meine Website einen gut strukturierten, logisch aufgebauten Überblick über das, was ich für meine Kunden leiste, außerdem Texte aus meiner Feder und Kundenstimmen.
Ich würde mich über viele Besuche und neue Kontakte sehr freuen.
Dieter Huber Netzwerkübergreifendes Rotating Frühstück
Liebe Mitglieder dieser Gruppe,
die Xing Gruppe "Businessclub Landshut" lädt zum netzwerkübergreifenden Rotating Frühstück ein.
Zur Anmeldung und weiteren Infos geht es hier:
https://www.xing.com/events/netzwerk-rotating-fruhstuck-netzwerk-2034795
Herzliche Grüße
Dieter Huber
Only visible to XING members DATENERFASSER (m/w) - FAMILIENUNTERNEHMEN SUCHT NACH MITGLIEDERN
Suche nach Mitarbeitern als:
DATENERFASSER (m/w)
Raum Landshut

Moderators

Moderator details

About the group: Gründer, Unternehmer und Gründungsinteressierte aus dem Umfeld der Hochschule Landshut

  • Founded: 02/07/2010
  • Members: 282
  • Visibility: open
  • Posts: 158
  • Comments: 9