Probleme beim Einloggen

Gutenberg-Alumni – Absolventinnen und Absolventen der Johannes Gutenberg-Universität Mainz

Herzlich willkommen! Das ist die offizielle Gruppe zur Vernetzung der Alumni der Johannes Gutenberg-Universität Mainz.

Jochem Blasius Auf zu neuen Heldentaten: Marius sucht eine/n PR-Volontär/-in für Montabaur
Bist du bereit für neue Heldentaten? Dann bist du genau richtig für unser Team von Content Heroes. Teamleiter Marius hat Großes mit dir vor: Du lernst, anspruchsvolle Kunden und spannende Projekte aus den Branchen Logistik, Maschinenbau und Stahl zu betreuen, steigst in die klassische Fachpressearbeit, ins Content Marketing und die digitale Kommunikation ein. Entwickle als PR-Volontär/-in in Marius‘ Team deine Superkräfte. Die detaillierte Stellenausschreibung findest du unter http://www.additiv-pr.de. Auf unserem Blog http://www.pack-die-gummistiefel-ein.de erfährst du mehr über uns und unsere Agentur.
Jochem Blasius Ein Stern, der deinen Namen trägt: Steffi sucht eine/n PR-Volontär/-in für Montabaur
Willst du der nächste große Star am PR-Himmel werden? Unsere Teamleiterin Steffi wartet schon auf dich. Starallüren sind ihrem Team fremd – Logistik, Software und Maschinenbau lieben dagegen alle. Als PR-Volontär/-in unterstützt du uns bei spannenden Kunden und Projekten und greifst bei Content Marketing und digitaler Kommunikation nach den PR-Sternen. Auf unserem Blog http://www.pack-die-gummistiefel-ein.de erfährst du mehr über uns und unsere Arbeit. Die ausführliche Stellenausschreibung findest du unter http://www.additiv-pr.de. Zeig uns deine Starqualitäten!
Jochem Blasius Nils sucht echte Teamplayer und Strategen: PR-Volontär/-in für Montabaur
Auf dem Platz ist unser Teamleiter Nils immer am Ball – im Büro ist er der Spielmacher für seine Kunden. Wenn du lernen willst, mit welcher Taktik du in Sachen Beratung, Strategie und Text punktest, bist du in seinem Team genau richtig. Hast du Lust auf spannende eigene Projekte, ein tolles Team und interessante Kunden? Dann informier dich. Mehr über uns und unsere Agentur sowie die detaillierte Stellenausschreibung findest du unter http://www.additiv-pr.de und auf unserem Blog http://www.pack-die-gummistiefel-ein.de. Wir freuen uns auf dich.
Sebastian Schnell Naturwissenschaftler (z.B. Geologe, Geograph), Architekt oder Bauingenieur/Geotechniker (m/w)
Wir suchen in unbefristetem Arbeitsverhältnis einen Naturwissenschaftler (z.B. Geologe, Geograph), Architekt oder Bauingenieur (m/w) im Ingenieurbüro für Umwelt- und Geotechnik für
- Projektbearbeitung umwelttechnische Projekte (Gebäudeschadstoffkataster, Rückbau- und Entsorgungskonzepte, Altlastenerkundung, -bewertung, -sanierung, bodenschutz- und abfallrechtliche Fachgutachten)
- Projektbearbeitung geotechnische Projekte (Aufstellen Geotechnischer Berichte, Fachbauüberwachung, Geotechnische Berechnungen mit GGU)
- Projektleitung bei entsprechender Eignung
Für weitere Infos gerne Kontaktaufnahme hier bei XING oder per Email: s.schnell@rubel-und-partner.de

Moderatoren

Infos zu den Moderatoren

Über die Gruppe "Gutenberg-Alumni – Absolventinnen und Absolventen der Johannes Gutenberg-Universität Mainz"

  • Gegründet: 01.07.2008
  • Mitglieder: 1.920
  • Sichtbarkeit: offen
  • Beiträge: 286
  • Kommentare: 17