GWS-Netzwerk für Systemische Organisations- und PersonalentwicklungGWS-Netzwerk für Systemische Organisations- und Personalentwicklung

3412 members | 1266 posts | Public Group
Verena Ende
Hosted by:Verena Ende

Die Gesellschaft für Weiterbildung und Supervision (GWS) e.V. ist ein Netzwerk im Feld systemischer Personal- und Organisations-Entwicklung.

Diese Episode von Kerntalk ist schon ein paar Monate her, aber dennoch brandaktuell. Hört mal rein;)

"Homeoffice" trägt diese Fusionierung bereits in Namen. Die Digitalisierung macht es möglich, dass diese beiden Bereiche verschmelzen.

Trotzdem sollte man nicht vergessen, auch dem Privatleben Raum zu geben!

Denkt mal wieder darüber nach, wann ihr erreichbar sein müsst - und wann vielleicht nicht unbedingt.

In diesem Sinne: Schönes Wochenende!

https://zweikern.com/news/privatleben-arbeit

#Gesundheit #Lifestyle #Mensch #Artikel #Entwicklung #Konflikt #Führung #Team #Psychologie #Tipps #Unternehmenskultur #zweikern

Bedenkenswerter Beitrag (Best Practise Inspiration) bezüglich der Strategien die jede/r braucht die/der die Wirksamkeit steigern mag.

Die Gesellschaft für Weiterbildung und Supervision (GWS) e.V. ist ein Zusammenschluss von Experten im Feld systemischer Personal- und Organisations-Entwicklung. Wir arbeiten sowohl intern, fest angestellt in einer Organisation, als auch als externe Beraterinnen und Berater.

Uns verbindet das Bestreben, Menschen und Organisationen bei der Entfaltung ihrer Potentiale zu unterstützen, indem sie eine Balance finden zwischen den Herausforderungen, die sich aus den drei Perspektiven, systemische, humanistische und ökonomische, ergeben.