Probleme beim Einloggen

HÄUSLICHE PFLEGE - Netzwerk für das Management von Pflegediensten

Diese Gruppe ermöglicht den Austausch von Verantwortlichen in ambulanten Pflegediensten sowie von allen für sie relevanten Dienstleistern.

Nur für XING Mitglieder sichtbar Suche zum Verkauf stehende Pflegedienste
Gesucht werden zum Verkauf stehende ambulante Pflegedienste bevorzugt in den Ballungsräumen von Nürnberg, München, Berlin, Düsseldorf, Stuttgart, Köln, Leipzig, Dresden und Frankfurt.
Gerne erreichen Sie mich unter:
hcrl@korian.de oder hier per pn.
Es freut sich
Klaus Korn
Yannic Hertel Deutsche Pflegegruppe übernimmt Pflegeteam Bennerscheidt
Ich habe in den letzten Monaten nach einem Verbund für mein Unternehmen gesucht, in dem wir all unser Können, unseren Spaß und unseren guten Namen einbringen können. Einem Verbund, in dem wir als Menschen im Unternehmen gesehen werden und nicht alleine als ein weiterer „Deal“ für eine Holding. Entscheidend für mich ist auch, dass die DPG zu einer familiengeführten Investmentgesellschaft gehört, für die unternehmerische und ethische Werte eine große Rolle spielen. Die Konsolidierung des ambulanten Pflegemarktes schreitet mit wachsendem Tempo voran. In diesem Umfeld betrachte ich die Übernahme durch die DPG als eine riesige Chance, neue Wege zu gehen und die weitere Entwicklung im Pflegemarkt aktiv mitgestalten zu können“, erläutert Marc Bennerscheidt seine Entscheidung für die Deutsche Pflegegruppe.

Moderatoren

Infos zu den Moderatoren

Über die Gruppe "HÄUSLICHE PFLEGE - Netzwerk für das Management von Pflegediensten"

  • Gegründet: 23.04.2013
  • Mitglieder: 1.482
  • Sichtbarkeit: offen
  • Beiträge: 1.671
  • Kommentare: 316