Probleme beim Einloggen

Halbmarathon, Marathon & Ultramarathon

In der Xing-Marathongruppe von Andreas Butz treffen sich und diskutieren Halbmarathon-, Marathon- und Ultramarathonläufer.

Andreas Kämper Angkor Wat Halbmarathon & 10 km am 02.12.2018
14-tägige Lauf-, Aktiv- und Erlebnisreise!
Halbmarathon oder 10 km durch die größte Tempelanlage der Erde, Angkor Wat. Bootstour, Wanderungen und Wasserfälle, Erkundung einer kaum besuchten Küstenregion, Weltkulturerbe zum Anfassen.
Michele-Peter Ufer Buchrezension bei "Laufzeit & Condition"
Vielleicht für den einen oder anderen von Interesse:
Das Buch kombiniert neuste Erkenntnisse der angewandten Flowforschung, Sportpsychologie, außergewöhnliche Geschichten von Läufen auf vier Kontinenten, Interviews mit Top-Läufern, Hinweise zur Vorhersage von Motivation, Praxistipps zur Flowförderung im Sport und darüber hinaus.
Chris Ley von 5 auf 250km Laufen
„Ich bin angekommen, habe erstmal gekotzt und dann eine Stunde geschlafen.“ Joey Kelly über den 1. Tag des 250km Atacama Crossing
San Pedro, Chile – 10. Oktober 2016
"Es war ein sehr emotionaler, technisch sehr anspruchsvoller und langer Tag. Mittlerweile gibt es fast keinen mehr im Zeltlager, der nicht humpelt oder irgendetwas getapet hat. Neben den körperlichen Wehwehchen kannst Du den Teilnehmern im Gesicht ansehen, wie es ihnen mental geht. Bei vielen ist da nicht mehr viel zu sehen…
Ich bin heute mit meinen kaputten Schuhen nicht richtig ins Rennen reingekommen und musste sie zwischen viel Sand, mehreren Flussdurchquerungen und der Durchquerung der heißen Salzwüste immer wieder neu tapen. Die Landschaften sind wieder gigantisch schön gewesen und die extreme Hitze habe ich gut vertragen. Es ist fast so, als hätte ich portugiesische Familie.
Mein kleiner Zeh könnte die Abschlussarbeit eines angehenden Arztes sein. Die Haut lässt sich wie ein Fingerhut abziehen. Morgen stehen 80km auf dem Plan. Der Zieleinlauf wird also auf jeden Fall im Dunkeln stattfinden. Freitag ist Ruhetag und Samstag ist das Finale mit Zieleinlauf in San Pedro.
Und genau so war es auch: Zieleinlauf nach 250 Kilometer Wüstenmarathon auf 2.500 – 3.300 Metern Höhe. 40 Grad in der Sonne und 0 Grad in der Nacht und das als Selbstversorger. 40 Stunden und Platz 32 in der Gesamtwertung bei einem der härtesten Wüsten-Ultraläufen der Welt. Das war das Ergebnis meines 12-wöchigen Selbstexperimentes, bei dem ich im Schnitt gerade mal 2 Stunden pro Woche gelaufen bin – ich bin ein Laufmuffel;).
Ich habe diese Anleitung hier für dich getestet und sie funktioniert fantastisch gut! In diesem Webinar bekommst du das Wissen über das Selbstexperiment von 5 auf 250km Laufen in 12 Wochen.
Bist du heute Abend um 19Uhr auch mit dabei? Jetzt noch anmelden!
Chris Ley Stefan Trappitsch
+3 weitere Kommentare
Letzter Kommentar:
Thomas Polz Dieses Gemüse kann fast alles, was in deinem Körper falsch ist, reparieren!
Netter Bericht über den Zaubertrank 💪💪
Ich trinks immer konzentriert von der besten Rübensorte da reicht ein Stampal am Tag.
http://www.fitrabbit.com 5 Euro Gutscheincode: GYM
Die rohen Rübensorten unterscheiden sich bei der Wirkung bis zum 9-fachen.
Bianca Meyer RUNNING Company SEISER ALM LAUFWOCHENENDE / LAUFWOCHE, 2.6. – 9.6.2018 (4-7 Tage)
ANFANG JUNI BESCHEERT DIR DAS RUNNING Company SEISER ALM LAUFCAMP EINMALIGES GIPFELGLÜCK, SCHÖNE SONNENSTUNDEN UND ERHOLSAMEN 4*-WELLNESS-KOMFORT. UNSERE FRÜHBUCHERPREISE GELTEN NUR NOCH BIS 26. APRIL.
TERMINE 2018
• Samstag, 2.6. – Samstag, 9.6.2018 (1 Woche)
• Samstag, 2.6. – Dienstag, 5.6.2018 (4 Tage)
• Mittwoch, 6.6. – Samstag, 9.6.2018 (4 Tage)
Das Laufcamp EIGNET SICH FÜR DICH, wenn du mindestens 90 Minuten am Stück laufen kannst und Spaß daran hast, abseits der Straße zu laufen. Trailrunning-Erfahrung ist von Vorteil, aber kein Muss. Abwechslungsreiches Training und professionelles Coaching durch Bianca Meyer, München Marathon Siegerin und Siegerin des Wings for Life World Run Deutschland 2017.
++ LAUFCAMP SEISER ALM AUF EINEN BLICK ++
• 4 oder 7 Tage Laufurlaub von Sa, 2.6. – Sa, 9.6.2018 in Monte Pana (St. Christina, Südtirol, ITA)
• Übernachtung im 4-Sterne-Hotel mit schönem Wellness-Bereich und Halbpension
• 2x täglich Lauftraining in Kleingruppen auf umliegenden Berglaufstrecken
• Video-Laufstilanalyse, Lauftechnik-Training, funktionelles Training, Vorträge & vieles mehr
• Anmeldung bis 26.4.2018, spätere Buchungen ggf. gegen Aufpreis möglich; Nicht-Läufer-Paket
AUSFÜHRLICHE INFORMATIONEN zu dieser traumhaften Laufwoche unter:
https://www.runningcompany.de/seiser-alm-laufcamp/
RUNNING Company – Laufend Urlaub machen.
Sportliche Grüße
Bianca
RUNNING Company – Die Laufschule aus München
http://www.runningcompany.de

Moderatoren

Infos zu den Moderatoren

Über die Gruppe "Halbmarathon, Marathon & Ultramarathon"

  • Gegründet: 18.03.2009
  • Mitglieder: 8.520
  • Sichtbarkeit: offen
  • Beiträge: 2.736
  • Kommentare: 5.280