Probleme beim Einloggen

Halbmarathon, Marathon & Ultramarathon

In der Xing-Marathongruppe von Andreas Butz treffen sich und diskutieren Halbmarathon-, Marathon- und Ultramarathonläufer.

Julia Büttner Wie gestalten Sie im Zuge der Digitalisierung den Bewerbungskontext?
Die Universität Ulm führt derzeit eine Unternehmensbefragung durch, die die Verbreitung verschiedener Vorstellungsgespräche in deutschen Unternehmen untersucht. Uns interessiert dabei, welche Aspekte für deren Einsatz relevant sind uns wie sie aus Sicht von Personalverantwortlichen bewertet werden.
Unser Aufruf richtet sich an Personalverantwortliche in Unternehmen aller Art, von kleinen Betrieben, über den Mittelstand bis zum Großkonzern und auch an Beratungsfirmen.
Zur Teilnahme an der Studie folgen Sie bitte folgendem Link
https://ww2.unipark.de/uc/Interviewbefragung/
Bei Fragen wenden Sie sich an
johannes.basch@uni-ulm.de
Abteilung Arbeits- und Organisationspsychologie der Universität Ulm
Andreas Butz Lauftraining 50plus - Was sich verändert
"In meinem Alter fange ich das Laufen nicht mehr an", sagte mir einst der 52-jährige Peter. Wenig später traf ich Hartmut und Robert auf Mallorca, 78 und 79 Jahre alt. Hartmut meinte, dass er so happy sei, weil sein Freund Robert nun endlich in die höheren Altersklasse M80 (Männer ab 80 Jahre) aufsteigen würde. Damit wäre der Platz ganz oben auf dem Siegertreppchen der M75 endlich für ihn frei.
Weiter lesen im Manager Magazin Online.
Herzliche Grüße,
euer Andreas
Dieser Beitrag kann nicht mehr kommentiert werden.

Moderatoren

Infos zu den Moderatoren

Über die Gruppe "Halbmarathon, Marathon & Ultramarathon"

  • Gegründet: 18.03.2009
  • Mitglieder: 8.434
  • Sichtbarkeit: offen
  • Beiträge: 2.755
  • Kommentare: 5.206