Probleme beim Einloggen

Headhunter! Karriere machen mit dem Personalberater!

Karriere mit dem Headhunter - aber wie? Wir zeigen Ihnen auf, wie Sie den Headhunter als Karrieresprungbrett nutzen können.

Armin Betz Für zwei Drittel der Kandidaten ist ein Umzug, um den nächsten Karriereschritt zu erreichen, kein Problem
Um die nächste Karrierestufe zu erreichen, müssen einige Voraussetzungen erfüllt werden. Übersteigen die Fähigkeiten eines Mitarbeiters seine bisherige Tätigkeit? Oder ist man bereit gegebenenfalls auch den Wohnort zu wechseln?
Sonja Dietz Neue Karrieremöglichkeiten für Durchstarter im Bioprinting-Bereich: WIE FUNKTIONIERT BIOPRINTING?
Liebe Gruppenmitglieder,
Weltweit fehlen Organe für Transplantationen. Gesundheitsminister Jens Spahn will die Organspende deswegen zur Pflicht erheben. Doch es könnte einfacher gehen. Mit Organen aus dem 3D-Drucker. Experten aus dem Bioprinting-Bereich stehen kurz vor dem Durchbruch. Wäre da nicht das eine Problem. Der Branche gehen die klugen Köpfe aus.
Nur für XING Mitglieder sichtbar Vorstellung neues Gruppenmitglied: TIM KANTAUT
Liebe Leser,
seit über einem Jahr arbeite ich im Bereich: "Restrukturierung und Projektmanagement". Ich interessiere mich sehr für die Gestaltung neuer Geschäftsprozesse, von der Gestaltungsschule bis zur Prozessoptimierung.
Im nächsten Jahr möchte ich mich beruflich weiter in diese Richtung entwickel. Als Berater kann ich meine Qualifikationen und Fähigkeiten (s. Abbildung) bestmöglich einsetzten.
Ich würde mich freuen, wenn ich Ihrem Netzwerk beitreten könnte.
Liebe Grüße.
TIM KANTAUT

Moderatoren

Infos zu den Moderatoren

Über die Gruppe "Headhunter! Karriere machen mit dem Personalberater!"

  • Gegründet: 22.04.2010
  • Mitglieder: 1.390
  • Sichtbarkeit: offen
  • Beiträge: 656
  • Kommentare: 27