Skip navigation

Headhunter! Karriere machen mit dem Personalberater!Headhunter! Karriere machen mit dem Personalberater!

1509 members | 803 posts | Public Group
Hosted by:Oliver Badura

Karriere mit dem Headhunter - aber wie? Wir zeigen Ihnen auf, wie Sie den Headhunter als Karrieresprungbrett nutzen können.

das richtige Personal auszuwählen ist nicht einfach. Wer hat die erforderlichen Skills? Wer passt menschlich ins Team?

Diese Fragen sind ungemein wichtig, denn nur wer zu einem Unternehmen und der ausgeschriebenen Stelle passt, wird langfristig zufrieden im Job sein. Und dort verbringen wir bekanntermaßen eine Menge Lebenszeit.

Deswegen interessiere ich mich im Rahmen meiner Abschlussarbeit an der Hochschule Osnabrück für Deine Meinung zum Thema Personalauswahl.

Die Bearbeitungszeit beträgt nicht einmal 10 Minuten (bitte lass Dich nicht von dem Fortschrittsbalken irritieren).

Deine Teilnahme hilft mir dabei extrem weiter!

Bei Fragen oder Anregungen kannst Du mich gerne kontaktieren. Ich bin an jedem Austausch interessiert :)

Vielen Dank für Deine Unterstützung und liebe Grüße

Elias J. Bork

http://unipark.de/uc/Bachelorarbeit_Bork

This post is only visible to logged-in members. Log in now

Ich garantiere meinen Kunden in der Zusammenarbeit, mit einem sehr geringen Zeitaufwand rasch ihre Selbstwirksamkeit zu erhöhen, um mit weniger Aufwand gleich viel oder sogar mehr erreichen zu können. Der perfekte Lehrgang “Business & Consulting” richtet sich an Führungskräfte, ManagerInnen, ProjektleiterInnen und ExpertInnen sowie an Personen in beratenden Berufen wie UnternehmensberaterInnen und Coaches und bietet viele Möglichkeiten, Organisationsentwicklung und Change-Management Prozesse in Gang zu setzen. Der Lehrgang beinhaltet die Grundlagen der Systemtheorie, Neurobiologie, hypnosystemischen Beratung und Aufstellungsarbeit, sowie dauerhaften Zugang für Führungsinstrumente und Beratungs-Tools für die Praxis: https://www.gut-aufgestellt.com/

This post is only visible to logged-in members. Log in now