Hempels Sofa - Das NetzwerkHempels Sofa - Das Netzwerk

35 members | 11 posts | Public Group
Hosted by:Annette Hempel

Wir treffen uns ein paarmal im Jahr so richtig Vor-Ort in Präsenz und netzwerkeln, frischen alte Kontakte auf und finden neue Kontakte. In 2020 ruht das nun und wird auch nicht Online-abgebildet.

Die warmen Frühlingstage locken uns ins Freie und wir dürfen die Natur genießen. Von Herzen wünsche ich Ihnen und Ihren Lieben ein schönes Osterfest und bleiben Sie alle gesund!

Herzliche und sonnige Grüße aus Goldbach,

Petra Wallmeier

Praxis für Homöopathie - Heilpraktikerin

06021 – 921 84 65

kontakt@praxis-wallmeier.de

www.praxis-wallmeier.de

Photo by Pixabay

Der Link zum Interview mit Dirk Aßmann-Staudt ist nun abrufbar - an dieser Stelle geht nochmal unser herzlichster Dank an dich, lieber Dirk, dass du dich hast "Löchern" lassen!

Wer mag, kann das Video hier anschauen: https://youtu.be/GjxmKCRC6SI - unser Dank geht an Rolf Bormuth, der das Video gedreht und geschnitten hat!

Unser nächstes Treffen findet am FR, 20.03. um 9 Uhr statt – die Einladung geht demnächst raus! Alles wichtige immer auf https://hempels-sofa.de/netzwerk/

Herzliche Grüße und bis zum nächsten Treffen

Annette & Manfred Hempel, Roland Schopp

Mail: netzwerk@hempels-sofa.de

Im Netz: https://hempels-sofa.de/netzwerk/

Vielen Dank vorweg an Roland Schopp für die freundliche Einladung in diese Gruppe! Mit großer Freude und Engagement unterstütze ich finanziell erfolgreiche Menschen darin, ihre finanziellen Potentiale zu erkennen und optimal zu nutzen. Als von der BaFin staatlich zugelassene Honorar-Anlageberaterin und als von der Börse Frankfurt zertifizierte ETF-Expertin (Exchange Traded Funds) habe ich mir einen Namen als Investor-Coach gemacht. Von unabhängigen Experten mit meiner Zulassung gibt es zwar nur recht wenige, aber ich bin keineswegs exotisch. Ich freue mich über jeden, der Einblick gewinnen und die „Angst“ vor dem Geldanlegen überwinden möchte. Die Erkenntnisse der Kapitalmarktforschung übersetzt ich in meinen unterhaltsamen und erkenntnisreichen Vorträgen in eine einfache, verständliche Sprache. Mandanten innerhalb kürzester Zeit zu finanzieller Freiheit zu führen, das ist mein Ziel.

Ich freue mich auf unseren Austausch in der Gruppe auf und unter Hempels Sofa! Herzliche Grüße aus Bensheim, Susanne Asche

Herzlich Willkommen Frau Asche - ich freue mich auf das Kennenlernen und den Austausch mit Ihnen. Herzliche Grüße Manfred Hempel

https://www.xing.com/events/hempels-sofa-netzwerk-2705960/guestlist