Probleme beim Einloggen

Hochschule für Gestaltung Schwäbisch Gmünd

Studenten, Professoren, Mitarbeiter, Ehemalige und Freunde der Hochschule für Gestaltung Schwäbisch Gmünd

Nur für XING Mitglieder sichtbar Studentische Umfrage
Hallo Liebe Kommilitonen und Kommilitoninnen,
im Rahmen unserer Marktforschungsstudie, führen wir eine Umfrage für das Start-up "Unipodium" durch. Mit Eurer Teilnahme, tragt Ihr dazu bei, die Plattform an Eure Anforderungen und Bedürfnisse anzupassen.:) Also nehmt bitte an unserer Umfrage teil und teilt sie am besten noch fleißig, damit wir möglichst viele Teilnehmer gewinnen können.:) Vielen Dank :)
https://www.soscisurvey.de/unipodium/
Carmen Fischer Infotag Master Strategische Gestaltung am 11. April
Wer heute in der Designbranche in leitender Position arbeiten oder als selbstständiger Gestalter bestehen will, muss Praktiker und Stratege in einem sein. Am Mittwoch, 11. April ab 13 Uhr, sind alle Interessierten zum Masterinformationstag Strategische Gestaltung an die Hochschule für Gestaltung Schwäbisch Gmünd eingeladen.
Der Infotag bietet allen Interessierten die Möglichkeit, sowohl allgemeine Informationen zum Studiengang Strategische Gestaltung bei Vorträgen und Diskussionen zu erhalten, als auch persönliche Beratungsgespräche mit der Masterkoordination zu führen.
Weiter bieten Alumni Einblicke in ihre unterschiedlichen Berufsfelder und –positionen und zeigen damit die Entwicklungsmöglichkeiten auf, die das Masterprogramm bietet.
Wann?
Mittwoch, 11. April, 13 bis 17 Uhr
Programm
Vorträge von AbsolventInnen des Master-Studiengangs
Informationsstände und persönliche Beratungsgespräche
Präsentationen aktueller Abschluss- und Studienarbeiten
Wo?
HfG Schwäbisch Gmünd
Neubau am Bahnhof
Bahnhofplatz 7
73525 Schwäbisch Gmünd
Nur für XING Mitglieder sichtbar Mit SAP in die Cloud - Business Reformation oder Technologiesprung
-Was sagt der Markt zur digitalen Transformation in Deutschland?- oder -der aktuelle Stand der Digitalisierung in Deutschland-
Shannon Hannewald Grafik Designer (m/w) - in Karlsruhe
Autofahren neu erleben...
das haben wir uns auf die Fahne geschrieben. Auf unserem Weg zu diesem Ziel suchen wir ständig Mitreisende. Wenn du sofort durchstarten willst, bist du bei uns genau richtig!
Wer sitzt bereits am Steuer?
Wir sind ein motiviertes Team aus Karlsruhe mit dem Sitz in der Hoepfner Burg. Uns vereint unsere Begeisterung für Autos, Code und natürlich unsere Telematics Lösung. Bei der Umsetzung arbeiten wir in allen Schritten als Team eng zusammen - sei es beim Beheben kleinerer Bugs oder dem Sammeln erster Daten bei Testfahrten.
Was wir Dir bieten
- Arbeiten mit Kollegen, die ihre Arbeit verstehen und lieben
- Regelmäßiger Austausch im Team zu interessanten Tech-Themen
- Flache Hierarchien und greifbare Führungskräfte
- Freie Getränke (Bionade, Kaffee, ...) und Obst im Büro
- Straßenbahnhaltestelle vor der Tür
- Erstklassig ausgestattete Arbeitsplätze
- Regelmäßige Socializing-Events und Spaß bei der Arbeit
Deine Aufgaben
- Konzeption & Kreation von unterschiedlichsten kreativen Werbemitteln (On- und Offline), insb. Content für Website, Facebook, Instagram, Youtube, Erstellung von Grafiken, Bannern, Flyern, etc.
- Recherche, Bearbeitung und Pflege von Bild- und Videomaterial
- Konzeption, Erstellung und Anpassung von ansprechenden Newslettern und Landingpages etc.
- Eigenverantwortliche Leitung und Umsetzung von Projekten
- Grafische Gestaltung von Präsentationen
- Enge Zusammenarbeit mit dem Marketing, Social Media und PR Team
Dein Profil
- Studium der Fachrichtung Grafik-, Kommunikations- oder Mediendesign oder vergleichbar
- Begeisterung für gute Gestaltung
- Sicherer Umgang mit der Adobe Creative Suite (Photoshop, Illustrator) sowie MS Office (PowerPoint)
- Kenntnisse in HTML und CSS sind von Vorteil
Interesse?
Du wolltest schon immer bei einem innovativen automotive Startup arbeiten? Dann bewirb dich jetzt mit Angabe deines möglichen Eintrittstermins und deiner Gehaltsvorstellung. Schicke deine Bewerbung bitte an bewerbung@pace.car

Moderatoren

Infos zu den Moderatoren

Über die Gruppe "Hochschule für Gestaltung Schwäbisch Gmünd"

  • Gegründet: 11.08.2009
  • Mitglieder: 150
  • Sichtbarkeit: offen
  • Beiträge: 35
  • Kommentare: 0