Probleme beim Einloggen

Hochschule München (Hochschule für angewandte Wissenschaften)

Gruppe für Alumni und Studierende von Bayerns größter Hochschule für angewandte Wissenschaften

Kerstin Hirsch Dozent für Spezialthemen des Reiseveranstalter- und Reisemittlermanagements
Wir suchen an der IUBH Duales Studium für den Bachelor-Studiengang Tourismuswirtschaft ab Oktober 2018 kurzfristig einen Dozenten.
Inhalte der Vorlesung "Spezialthemen des Reiseveranstalter- und Reisemittlermanagements" sind technologische Entwicklungen bei Reiseveranstaltern und Reisebüros, insbesondere im Hinblick auf neue Vertriebsformen.
Wenn ihr Interesse habt, meldet euch gerne bei mir, dann können wir die Details besprechen.
Informationen zur IUBH Duales Studium findet ihr unter:
https://www.iubh-dualesstudium.de/studienort/muenchen/
Nur für XING Mitglieder sichtbar +++ Alumnis aus der Touristik gesucht +++
Unser Mitglied Amazon Pay sucht einen Key Account & Business Development Manager Travel & Mobility (m/w)
Voraussetzung ist eine mehrjährige Vertriebserfahrung in der Reisebranche.
Axel Koch Kaputtverändert: Macht Change krank?
Das Veränderungstempo nimmt zu. Jeden Tag lesen wir etwas über Wandel in den Firmen. Doch anscheinend nähern wir uns einer Grenze. Eine Studie mit 271 Befragten Fach- und Führungskräften zeigt. Es gibt zwar viel Change, aber keine Entlastung im Tagesgeschäft. DIe Folge: Überlastung, Arbeitsdruck, Überstunden. Kein Wunder, dass viele Beschäftigte denken "Change mich am Arsch". Das ist das wachsende Gefühl von Beschäftigten in Unternehmen, wie im gleichnamigen Wirtschaftsbestseller nachzulesen ist. Erstmal gibt dieser Antworten, wie jeder Einzelne mit dem zunehmenden Change Tempo am besten umgehen kann. Mehr unter http://www.change-mich-am-arsch.com. Hier sind Details zu der Studie https://www.personalwirtschaft.de/fuehrung/change-management/artikel/kann-change-krank-machen.html

Moderatoren

Infos zu den Moderatoren

Über die Gruppe "Hochschule München (Hochschule für angewandte Wissenschaften)"

  • Gegründet: 17.11.2014
  • Mitglieder: 2.100
  • Sichtbarkeit: offen
  • Beiträge: 869
  • Kommentare: 11
  • Marktplatz-Beiträge: 14