Probleme beim Einloggen?
Roberto Emmanuele "HOPE - die Obama Musical Story" - News
Liebe HOPE-Gruppe,
der gesamte Cast ist nun perfekt und wir freuen uns drei weitere hochkarätige Darsteller neben Bühnenstars wie Dynelle Rhodes (Weather Girls), Jimmie Wilson und Della Miles (Sisterella Musical) u.v.m. für unser Musical "HOPE - die Obama Musical Story" gewonnen zu haben:
- Patrick Gräser (Schauspieler) als Erzähler bei HOPE: Wir freuen, dass Patrick Gräser - bekannt durch "Unser Charly" und "Alarm für Cobra 11" als Erzähler bei HOPE mitspielt. Weitere Informationen über den einmaligen Schauspieler unter http://www.patrickgraeser.de
- Jungstar-Beatboxer RoBeat spielt bei HOPE mit: Robeat, der 19jährige Deutsche Vize-Meister im Beatboxen ist ebenfalls bei HOPE am 17.01.2010 dabei. Im Fernsehen wurde er vor allem durch seine Auftritte bei SternTV mit Günther Jauch oder in der RTL-Show Supertalent bekannt. http://www.robeat.de
- Ebenfalls freuen wir uns auf Danny Fresh, der vor allem durch seine zahlreichen Auftritte und Songproduktionen mit Xavier Naidoo, Zeichen der Zeit bekannt ist.
Wir stecken mitten drin in den letzten Zügen der Proben und freuen uns alle auf die Premiere am 17. Januar 2010 in der Jahrhunderthalle in Frankfurt. Wer schon einen kleinen Vorgeschmack sehen möchte, kann sich gerne unser neues Video auf http://www.hope-musical.com anschauen.
Wir wünschen allen frohe Festtage und freuen uns auf die Premiere.
Roberto Emmanuele
Dieser Beitrag kann nicht mehr kommentiert werden.
Annette Marks Faszination Musical
Hallo, mein Name ist Annette Marks, bin 46 Jahre und als kaufmännische Angestellte in der Energiewirtschaft beschäftigt.
Ein Musical Besuch ist ein Erlebnis der besonderen Art. Mich faszinieren die überzeugenden Darsteller, die mit Gesang und Tanz das Publikum mitreißen, die unglaublichen Bühnenbilder die vom Zuschauer unbemerkt, ständig verändert werden und stets neue Überraschungen bieten.
Das Phantom der Oper gehört immer noch zu meinen Lieblingsmusicals. Ich habe es in Hamburg 4 x erlebt und wünsche mir, es einmal in London zu sehen.
Desweiteren war ich total begeistert von Starlight Express und musste es mir gleich 2 x ansehen.
Zu meinen weiteren Musical Besuchen gehörten Aida, Le Miserable, Josef, Grease.

Moderatoren

Infos zu den Moderatoren

Über die Gruppe "Hope- das erste interaktive Musical"

  • Gegründet: 16.11.2009
  • Mitglieder: 139
  • Sichtbarkeit: offen
  • Beiträge: 8
  • Kommentare: 1