Probleme beim Einloggen

HTWK Leipzig - Absolventen und Studenten

Das Netzwerk der HTWK Leipzig und ihrer Vorgänger-Hochschulen. Hier treffen sich alle, die sich der Hochschule verbunden fühlen.

Beiträge aus allen Foren
Stephan Thomas „Ich wollte unbedingt an einer FH studieren“
Sandra Atanassow hat sich vor allem wegen des guten Rufs für ein Studium an der HTWK Leipzig entschieden. Seit ihrem Abschluss 2009 als Diplom-Ingenieurin für Medientechnik ist sie beim Mitteldeutschen Rundfunk Teamleiterin und System-Ingenieurin für Fernseh-Produktionstechnik.
Nach Feierabend trainiert sie als Boxerin. Als Amateurboxerin war sie Mitglied der deutschen Nationalmannschaft. Nach ihrem Wechsel in den Profiboxsport ist die Federgewichtlerin seit 2016 amtierende Internationale Deutsche Meisterin des BDB (Bund Deutscher Berufsboxer) und gewann im Februar dieses Jahres ihren Kampf um den Welttitel des International Champs des WBC (World Boxing Council).

Dieser Beitrag wurde wegen "Crossposting" gelöscht.

Stephan Thomas Bundesweite Botschafter
Hochschulen und Universitäten gibt es hierzulande zuhauf. Doch nur drei Zweierteams deutschlandweit sind auserkoren, Paten zu sein für die offizielle Marketing-Kampagne des Bundes zum Deutschlandstipendium. Ein HTWK-Stipendiat und sein Förderer zeigen stellvertretend Gesicht – wenn auch nur ihr halbes.
https://www.htwk-leipzig.de/no_cache/hochschule/aktuelles/newsdetail/artikel/1246/

Events dieser Gruppe

Alle Events

Moderatoren

Infos zu den Moderatoren

Über die Gruppe "HTWK Leipzig - Absolventen und Studenten"

  • Gegründet: 27.04.2006
  • Mitglieder: 4.233
  • Sichtbarkeit: offen
  • Beiträge: 1.857
  • Kommentare: 472