Problems logging in

HWTK - Hochschule für Wirtschaft, Technik und Kultur

Die im Jahr 2011 gegründete Hochschule für Wirtschaft, Technik und Kultur (hwtk) in Berlin ist eine staatlich anerkannte, private Hochschule

Sinja Schmidt MINT-Absolvent oder kurz davor? Wir suchen Dich! Starte Deine erfolgreiche IT-Karriere mit unserem FDM-Traineeprogramm!
Werde FDM-Consultant und starte deine IT-Karriere! Es erwartet dich unser preisgekröntes Traineeprogramm sowohl mit Training-on-the-Job, als auch durch die hauseigene Academy. Praxisorientiert und kundennah.
Man muss nicht zwangsläufig Informatik studiert haben, um seinen Platz in der IT-Branche zu finden. Verschiedene Studienbackgrounds bringen verschiedene Vorteile, die gut in Projekten einsetzbar sind. Jedoch könnte es sein, dass man etwas mehr Energie und Ausdauer mitbringen muss, um seine Startposition zu finden und sich zu etablieren. Trau dich!
Wir suchen Anpacker, Durchstarter, Möglichmacher und bieten spannende Aufgaben und Projekte in einem dynamischen und internationalen Umfeld. Bei uns findet jeder seine persönliche Herausforderung. Wir machen dich fit für eine erfolgreiche IT-Karriere!
Interesse geweckt? Schau gerne bei uns vorbei:
Alexander Steblau Hyazinth sucht studentische Aushilfe für IT-Support (m/w/d)
Stellenanzeige der Kanzlei Hyazinth:
Aushilfe im Bereich IT – First Level Support (m/w/d)
Ab sofort suchen wir eine/n studentische/n Mitarbeiter/in für unsere IT-Abteilung, die/der Freude daran hat, interne Arbeitsabläufe wesentlich mitzugestalten und technische Anliegen auf Ebene des First Level Supports zur Zufriedenheit des gesamten Teams umzusetzen.
Hyazinth ist der Ort, an dem Wandel zum Auftrag und der Mandant zum Partner wird. Unsere Anwälte und Berater haben sich 2017 zusammengetan, um nationale und internationale Unternehmen und StartUps durch Prozesse der Konsolidierung und der Neuorientierung zu begleiten. Wir bündeln 15 Jahre Erfahrung und stehen für hoch integrierte Zusammenarbeit, innovative Beratungsstrategien und höchste Qualität in der individuellen Rechtsberatung.
Was wir bieten:
− Aufgeschlossenes und dynamisches Team
− Moderner Arbeitsplatz im Herzen Berlins
− 14 € pro Stunde
Deine Aufgaben:
− Eigenständige Problemlösungen und Optimierungen im Bereich IT
− Erste/r Ansprechpartner/in für technische Anfragen (Hardware / Software)
− First Level Support
Dein Profil:
− Freundlichkeit, Teamfähigkeit, und Engagement
− Kommunikationsfähigkeit
− Wünschenswert Studium im Bereich Informationstechnologie
Bewerbung an julia.behnke@hyazinth.de:
− Lebenslauf
− frühestmögliches Eintrittsdatum und wöchentlich verfügbare Arbeitszeit
HYAZINTH LLP Potsdamer Platz 11 10785 Berlin
Matthias Nowak Pinuts sucht: CMS-Entwickler, Web Developer
Hallo zusammen,
komplexe Web-Projekte, wie wir sie realisieren, sind eine Ecke mehr als nur "umfangreiche Webseiten". Ein paar von uns (zumindest die älteren Semester) fühlen sich immer mal wieder an THE INCREDIBLE MACHINE* erinnert.
Während nach außen hin, im Frontend, alles elegant, intuitiv bedienbar und insgesamt user-friendly sein muss, werkelt hinter den Kulissen unsere Version der Maschine. Jedenfalls, wenn alles so funktioniert, wie es soll. Wir suchen neue Kollegen - mit Berufserfahrung oder frisch aus der Hochschule -, die uns bei Entwicklung und Systemintegration unterstützen wollen.
Unsere Erfahrungen mit DOS-Spielen, Schwertkampf-Sprüche für erfolgreiche Freibeuter™ und natürlich mit CMS und der Integration von komplexen Web-Anwendungen teilen wir gern!