Probleme beim Einloggen

Ich mach was mit Büchern

Die Initiative von Leander Wattig für eine stärkere Vernetzung der Buchbranche. Seit 2009. www.wasmitbuechern.de

Richard Heinrich Jetzt neu auf dem Hörbuchmarkt - 2 Kurzaufsätze-Klassiker von Heinrich von Kleist
Ich lese - Über die allmähliche Verfertigung der Gedanken beim Reden & über das Marionettentheater.
2 absolute Klassiker von Heinrich von Kleist erschienen im Hörbuchverlag hoerbuchedition words and music.
In einer Produktion von Puppy Studios
Jetzt schon auf Weltbild, bald in allen relevanten Buch/Hörbuchshops erhältlich.
Du willst Dein Buch von mir produzieren und vertonen lassen ? Du willst ausserdem, dass Dein Hörbuch flächendeckend in jedem Shop erhältlich sein soll, nicht nur auf Amazon und Itunes, sonder auch auf Weltbild, Thalia, Hugendubel, Buecher.de und vielen mehr ?
Dann kontaktiere mich für weitere Infos entweder direkt über Xing oder schreib mir direkt an die audiobooks@puppystudios.org.
Leander Wattig Christiane Brandes-Visbeck, Fachbuchautorin
Christiane Brandes-Visbeck ist Fachbuchautorin und kennt die Medienbranche aus langer, auch internationaler Erfahrung. Sie gibt uns im #wasmitbuechern-Interview einen sehr interessanten Einblick.
Leander Wattig Uta Grosenick, Verlegerin des DISTANZ Verlags
Uta Grosenick ist Verlegerin des DISTANZ Verlags, den sie 2010 zusammen mit Christian Boros gegründet hat, und sie würde sich freuen, wenn qualitativ hochwertige Kunstbücher bezahlbarer gemacht werden könnten.

Moderatoren

Infos zu den Moderatoren

Über die Gruppe "Ich mach was mit Büchern"

  • Gegründet: 28.10.2009
  • Mitglieder: 2.182
  • Sichtbarkeit: offen
  • Beiträge: 1.758
  • Kommentare: 579