Probleme beim Einloggen

Ideen- und Innovationsmanagement

„Innovation ist 1% Inspiration und 99%Transpiration.“ - Uns interessieren die vollen 100%.

Dirk Loop Jammern hilft nicht
"Wenn es etwas gibt, dass uns das Jahr 2017 gezeigt hat, dann ist es, dass Unsicherheit einen neuen Höhepunkt erreicht hat – in Politik, Gesellschaft und Wirtschaft. Es gibt scheinbar keine alten Dogmen mehr. Alles steht zur Diskussion. Alles ist im Wandel. Daher steigt der Bedarf nach Antworten, Visionen und Strategien mit den komplexen Herausforderungen der heutigen Welt umzugehen..."
Andreas H. Heuberger No more language barriers between people?! (Aus Hessen)
No more language barriers between people?!
= The solution: ULT translation app.
https://youtu.be/4A3i0Sqc5a0
https://www.facebook.com/groups/518892711797883/permalink/526006197753201/
Using the app in hospitals:
https://vimeo.com/246412139
Use in (top) hotels:
C. Hennig: „Der #ULT Universal Language Translator hat ernorm großes Potenzial! Wir prüfen bereits den multilateralen Einsatz im Alltag, u.a. in internationalen Tophotels! http://www.hospitality.pro
Best
Andreas
If you find that interesting, please feel free (don´t hesitate) to share this with your friends, your colleages...
Frederik Scholle Skalierung ist das neue Schwarz
Ein Gründer, der ein wachsendes Unternehmen anstrebt, sollte eine Gesamtperspektive anstreben und dafür sorgen, dass die Firma die nötige Unterstützung in Krisensituationen hat. Zu diesem Thema wurde von der Harvard Business Review vermerkt, dass eine Firma mit Skalierungsperspektive bis zu 65 % höhere Erfolgschancen hat als eine Firma, die sich nur auf Wachstum beschränkt. Jede Firma wird im Wachstumsprozess auf unterschiedliche Herausforderungen stoßen - dennoch gibt es hier besonders vier Aspekte in erfolgreichen Unternehmensentwicklungen, die man als Gründer beachten sollte.
Zu dem Thema habe ich soeben einen Artikel veröffentlicht zu folgenden Fragen:
-Was ist Skalierbarkeit?
-Welche 4 Aspekte sollte man als Gründer beachten, wenn man ein skalierbares Unternehmen anstrebt?
Ich würde mich freuen, wenn Sie einmal in den Artikel hereinschauen - über Ihre Kommentare würde ich mich umso mehr freuen.