Skip navigation

Ideen- und InnovationsmanagementIdeen- und Innovationsmanagement

9017 members | 7482 posts | Public Group
Hosted by:Hanna Krieg

„Innovation ist 1% Inspiration und 99%Transpiration.“ - Uns interessieren die vollen 100%.

KERNTALK: Episode 18: Wissenschaftliche Amerikaner haben bestätigt

In Episode 18 von Senf statt Sänfte gehen Andreas Kerneder und Jonas Andelfinger auf den Gehalt von wissenschaftlichen Artikeln ein und klären auf, was Studien tatsächlich leisten können.

https://zweikern.com/news/episode-18-wissenschaftliche-amerikaner-haben-bestaetigt

#Führung #Kultur #Mitarbeiter #Nachhaltigkeit #podcast #Psychologie #Qualität #Reflexion #Unternehmensentwicklung #Unternehmenskultur #Wirtschaft #zweikern

Andreas Hinkelmann, DATEV eG

Lead Software Architect Sciences Northwestern Switzerland

Auf der Lean EAM Konferenz im Oktober 2020 hält Andreas Hinkelmann einen Vortrag mit dem Titel "Praktisches DDD Top-Down angewendet – DDD und EAM Hand in Hand".

Das "Neue Normal" im digitalen Zeitalter: Präsenzveranstaltung mit virtuellem Zusatzangebot am 28.10.2020 in München.

Jetzt hier anmelden:

https://anmeldung.lean-konferenz.de/

This post is only visible to logged-in members. Log in now

Was wäre, wenn man die #Innovation der Zukunft quasi vorhersehen und ohne großes Risiko entwickeln könnte? Am 14.8. steigen wir wieder ein in den #DeLorean und reisen zu Ihren Produkten von Morgen, mit Nina Defounga - jetzt noch schnell für einen der letzten Webinar-Plätze anmelden: https://www.tomspike.com/events/zeitmaschine-live-webinar/