Probleme beim Einloggen

imm cologne - die Gruppe zur internationalen Möbelmesse in Köln

Wohnen. Einrichten. Leben. Die internationale Einrichtungsmesse // See you 16.01. - 22.01.2017

Bastian Stöcklein MSM zeigt Objektmöbelmarkt neuen Bedarf auf!
Die neue Produktserie MSM Classic 3500 bietet höchste Funktionalität: Die Gestelle der Classic Serie 3500 sind sie die einzigen Gestelle auf dem Objektmöbelmarkt, die sich untereinander, ob mit oder ohne Armlehnen, stapeln lassen und in einer Reihe miteinander verkettet werden können.
Ein Stuhl aus der MSM Serie 3500 ist daher mehr als nur ein Stuhl: Er ist modern, funktional, komfortabel, in vielen verschiedenen Varianten erhältlich und vor allem eines…einzigartig.
http://bit.ly/2HuYNfx
Lior I. Yarom Fanzahlen und Reichweite sind kein Selbstzweck: 3 x 3 Tipps für den perfekten Facebook-Auftritt
Mehr im Expertenbeitrag von moebel.de auf MÖBELMARKT:
Bastian Stöcklein Artikel in der „Architektur Exklusiv Premium“ und „Hotel Premium“
„Ich habe große Lust der Objektmöbelbranche einen Bedarf aufzuzeigen, von dem sie noch nicht wusste, dass sie ihn hat.“
Wie? Indem ich Objektmöbel nicht mehr nur als Selbstzweck sehe und Räume zu wahren Gesamtkunstwerken gestalte! Mein Konzept ist neu, meine Herangehensweise untypisch und die Überraschung seitens der Kunden nach Vollendung eines Projekts groß. Erfahren Sie in den neuen Ausgaben der „Architektur Exklusiv Premium“ und der „Hotel Premium“, welcher Disziplinen ich mich bediene, um aus klassischen, neutralen Räumen, Raumwunder zu schaffen.

Moderatoren

Infos zu den Moderatoren

Über die Gruppe "imm cologne - die Gruppe zur internationalen Möbelmesse in Köln"

  • Gegründet: 16.11.2009
  • Mitglieder: 733
  • Sichtbarkeit: offen
  • Beiträge: 473
  • Kommentare: 56