Probleme beim Einloggen

Industrie 4.0 - Datengestützte Produktion & Logistik

Eine Gruppe des Connected Industry e.V. - www.connected-industry.com - Expertennetzwerk der Digitalisierung, Industrie 4.0 & Smart Factory

Linh Chi Nguyen Freier Eintritt für Young Professionals zu den Data Leader Days 2018
Jetzt bewerben und kostenfrei beim Spitzenevent der Datenwirtschaft am 14. oder 15. November in Berlin dabei sein!
Die Data Leader Days senden regelmäßig wichtige Impulse in die Big Data und KI-Welt aus und sind ein führendes Forum für Wissens-, Ideen- und Informationsaustausch. Die Spitzen von Anwenderunternehmen zeigen exklusiv in einem innovativen Programm mit Keynote, Präsentationen sowie Use & Business Cases auf, wie Digitalisierung und Künstliche Intelligenz umgesetzt und zum neuen Wettbewerbsvorteil werden.
Zu den Speakern gehören die Data Leader von E.ON, Pro7Sat1, Deutscher Sparkassen- und Giroverband, Airbus, Wittenstein, BASF, Merck, Heidelberger Druckmaschinen, Vodafone, FTI und von weiteren Unternehmen.
Bewerbe Dich bis zum 02.11.2018 mit einem kurzen Statement, warum Du dabei sein möchtest! Schicke mir Dein Statement an linhchi.nguyen@datanomiq.de und überzeuge uns.
Ist dein Statement aussagekräftig und überzeugend, laden wir Dich kostenlos zu einem der beiden Veranstaltungstage ein.
Manuel Dehm Neue Herausforderung für Ingenieur im Bereich Digitalisierung und IoT
Guten Tag,
für ein technologisch sehr interessantes Unternehmen, suche ich aktuell in München einen erfahrenen Ingenieur (Produktion) mit Affinität zur IT und den Bereichen Digitialisierung und IOT. Die Position ist direkt (keine ANÜ o.ä.) beim Endkunden zu besetzen.
Bei Interesse oder offenen Fragen, können Sie mich gerne kontaktieren.
MfG Manuel Dehm
Marcus Dill Künstliche Intelligenz zur Einhaltung der DSGVO
Datenschutz-Grundverordnung: Daten anonymisieren
Kaum eine Verordnung löste bisher eine solche Geschäftigkeit in Unternehmen, Vereinen und Verbänden aus wie die Datenschutz-Grundverordnung (DSVGO). Nach einer Übergangsphase von zwei Jahren trat die europaweit gültige Verordnung am 25. Mai 2018 in Kraft. Danach ist jede Verarbeitung von personenbezogenen Daten zunächst einmal untersagt.

Events dieser Gruppe

Alle Events

Moderatoren

Infos zu den Moderatoren

Über die Gruppe "Industrie 4.0 - Datengestützte Produktion & Logistik"

  • Gegründet: 20.02.2013
  • Mitglieder: 8.630
  • Sichtbarkeit: offen
  • Beiträge: 6.358
  • Kommentare: 1.133
  • Marktplatz-Beiträge: 16