Skip navigation

Innovationsfinanzierung durch Business Angels und den High-Tech-GründerfondsInnovationsfinanzierung durch Business Angels und den High-Tech-Gründerfonds

1346 members | 505 posts | Public Group

Still searching for investors? We got your back! Apply now: http://bit.ly/apply-for-ddd20

REQUIREMENT: Your startup offers a tangible solution in the area of VR/AR, IoT, Robotics, AI, Blockchain or Cyber Security ready to try out. 🤖

Wir suchen einen Investor für einen komplett neuen Ansatz auf dem Arbeitsmarkt, der die Bereiche Qualifizierung, Networking, Staffing auf den Kopf stellt. Das Konzeptentwicklerteam besteht u.a. aus mehrfachen Gründern in der HR Szene, einem sehr erfahrenen und gut vernetzten TOP Manager der AÜ/PDL-Szene und einem Leiter eines wissenschaftlichen Instituts mit Professur. Politischer Rückenwind vorhanden.

Anfangsfinanzierung 1. Phase ca. 500 k, 2. Phase 4,5 M.

Sind aktuell in Umsetzung.

Bitte Kontakt über mich: dirk.linn@p-manent.de oder direkt via 0178 - 7 62 63 68.

Freue mich auf gute Gespräche, idealerweise mit gutem Background im HR-Tech Bereich,

Dirk Linn

This post is only visible to logged-in members. Log in now

Das Förderprogramm „INVEST – Zuschuss für Wagniskapital“ des Bundeswirtschaftsministeriums fördert Wagniskapitalbeteiligungen (mind. 10.000 EUR) von Business Angels mit einem steuerfreien Zuschuss von 20 % und einem 25 %igen Exitzuschuss auf Veräußerungsgewinne.

Für unsere Begutachtung des Programms und Ausarbeitung von Handlungsempfehlungen im Auftrag des BMWi suchen wir noch Startups (innovative Unternehmen bis 7 Jahre alt), die das Programm noch nicht in Anspruch genommen haben und Investoren (Business Angels), die es bisher noch nicht kannten oder auf jeden Fall noch nicht genutzt haben.

Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie sich an unserer Umfrage beteiligen.

Business Angels hier: www.surveymonkey.de/r/Investoren_ohneINVEST

Unternehmen hier: www.surveymonkey.de/r/Umfrage-INVEST-Startups

Wer sich für das Programm im Allgemeinen interessiert, findet hier weitere Informationen:

https://www.bmwi.de/Redaktion/DE/Dossier/invest.html

Viele Grüße, Katja Theunissen

This post is only visible to logged-in members. Log in now