Innovationsfinanzierung durch Business Angels und den High-Tech-GründerfondsInnovationsfinanzierung durch Business Angels und den High-Tech-Gründerfonds

1327 members | 507 posts | Public Group

sitetape ist die erste Software ihrer Art und löst ein Problem, das sonst noch keine andere Software lösen konnte.

https://sitetape.com/

Gesucht wird ein Investor für die 3D Plattform www.3d-models-market.com.

Die Plattform wurde im August 2020 veröffentlicht.

Verkauft werden 3D-Modelle, Bilder und Materialien für die 3D-Visualisierung, Filmproduktion oder Computerspielentwicklung.

Außerdem werden dort Templates für die gängigsten Layoutprogramme vertrieben.

Sprachen: Deutsch und Englisch

Gesucht wird ein Investor oder Geschäftspartner zum Ausbau der Plattform und Umsetzung weiterer Ideen, durch welche man sich von der Konkurrenz abhebt.

Weitere Infos erhaltet ihr gerne durch ein persönliches Gespräch.

Mit freundlichen Grüßen

Tobias Felix

Still searching for investors? We got your back! Apply now: http://bit.ly/apply-for-ddd20

REQUIREMENT: Your startup offers a tangible solution in the area of VR/AR, IoT, Robotics, AI, Blockchain or Cyber Security ready to try out. 🤖

Wir suchen einen Investor für einen komplett neuen Ansatz auf dem Arbeitsmarkt, der die Bereiche Qualifizierung, Networking, Staffing auf den Kopf stellt. Das Konzeptentwicklerteam besteht u.a. aus mehrfachen Gründern in der HR Szene, einem sehr erfahrenen und gut vernetzten TOP Manager der AÜ/PDL-Szene und einem Leiter eines wissenschaftlichen Instituts mit Professur. Politischer Rückenwind vorhanden.

Anfangsfinanzierung 1. Phase ca. 500 k, 2. Phase 4,5 M.

Sind aktuell in Umsetzung.

Bitte Kontakt über mich: dirk.linn@p-manent.de oder direkt via 0178 - 7 62 63 68.

Freue mich auf gute Gespräche, idealerweise mit gutem Background im HR-Tech Bereich,

Dirk Linn

This post is only visible to logged-in members. Log in now