Probleme beim Einloggen

Intrinsische Motivation - Expertengruppe für moderne Motivationspsychologie

Moderne Motivationsdiagnostik, intrinsische Motivation, positive Psychologie, Networking... für Personal und Management erfolgreich nutzen!

Mira Christine Mühlenhof Die intrinsische Motivation von Jogi Löw
Ich bin ja keine ausgewiesene Fußball-Expertin, aber trotzdem immer wieder erstaunt, wie Großereignisse die Massen elektrisieren.
Wie zum Beispiel bei der blamablen Vorstellung unserer Ex-Mannschaft bei der WM in Russland. Dass diese Manschaft keine Mannschaft mehr war, das konnte sogar ich erkennen. Wenig Anfeuerung auf und neben dem Rasen, anscheinend viele Spieler überspielt und nicht motiviert, eine unglücklich gewählte Mischung zwischen "alten Recken" und jungen Wilden und am Schluss einfach fehlendes Können.
Und dies alles auch zu verantworten von Jogi Löw. Der vor vier Jahren noch der strahlende Held war, aber jetzt als Versager dasteht. Vielleicht kam alles auch deswegen, weil in seinem Innersten ein Kampf zwischen zwei unterschiedlichen Verhaltensweisen tobt. Ein Kampf, den ich vor dem Start der WM analysierte und der diesmal nicht gut ausging...
Nathalie Sonntag Habt ihr Lust?: Zertifizierung zum persolog Selbstführungs-Modell gewinnen
Wir verlosen 3x die Teilnahme an einer Zertifizierung zum persolog Selbstführungs-Modell, im Wert von je 1.500€.
Für unsere aktuelle Online-Studie zum persolog Selbstführungs-Profil suchen wir noch Teilnehmer. 15 Minuten Zeit und einmal ausfüllen und am Ende die Chance auf eine von drei Zertifizierungen. Jeder Teilnehmer bekommt außerdem einen Gratis-Zugang zum aktuellen persolog Selbstführungs-Profil.
Wer Zeit und Lust hat - Hier geht es zur Studie:
http://survey.persolog.de/sfr/
Infos zum Profil und der Zertifizierung finden Sie hier: https://www.persolog.de/themen/selbstfuehrung/
Wir freuen uns über viele Teilnehmer :).
Herzliche Grüße,
Nathalie Sonntag
Alexander Reyss LUXXprofile Master Switch Seminar, 30.07.2018 in Bergisch Gladbach/Köln
Am 30.07.2018 findet von 9.00-ca. 16.00 Uhr ein LUXXprofile Master Switch für alle Reiss Motivation Profile Master-, MSA/MPA Master-innen statt.
Erwerben Sie sich eine weitere Motivationsdiagnostik-Lizenz, um zukünftig auch mit dem LUXXprofile arbeiten zu können. Was ist das LUXXprofile?
Zudem ist der Tag auch bestens für alle schon zertifizierten LUXXprofile Master/-innen geeignet, um sich auf den neuesten Stand zu bringen, oder die nötige Sicherheit und das aktuellste Know How und Unterlagen für Akquise/Beratung/Coaching/Training...zu bekommen!
Bei Interesse sich bitte bei mir per Mail melden: alexander.reyss@step4ward.de oder Handy: 0172-2033981
Kosten pro Person inkl. Mittagessen/Getränke, Unterlagen: 390,- EUR zzgl. MwSt.
Wer Interesse an der 3 tägigen LUXXprofile Master Ausbildung hat, findet hier die aktuellen Termine, Inhalte, Kosten:
Dieser Beitrag kann nicht mehr kommentiert werden.
Alexander Reyss 11 Köpfe ein Ziel: Wie Fußballprofis, Trainer und Fans von den Geheimnissen der Motivation profitieren!
Am 23.06.2018 erscheint das neue Buchmit dem aktuellesten Wissen aus der intrinsisch basierten Motivationsforschung auf Basis der Forschungsergebnisse von Steven Reiss und der Universität Luxemburg.
https://www.amazon.de/K%C3%B6pfe-Fu%C3%9Fballprofis-Geheimnissen-Motivation-profitieren/dp/3840375959/ref=sr_1_1?s=books&ie=UTF8&qid=1531832841&sr=1-1&refinements=p_27%3AAlexander+Reyss
Dieser Beitrag kann nicht mehr kommentiert werden.
Mira Christine Mühlenhof Was ist eigentlich die Intrinsische Motivation von Oliver Bierhoff?
Was treibt ihn tatsächlich an, für was brennt er und kennt er seinen eigenen, "blinden Fleck"?
Oliver Bierhoff wird ja oft als kalt, unnahbar und egoistisch beschrieben. Uneinsichtig bei Kritik und undurchschaubar bei seinen Entscheidungen. Und gerade mit diesen Entscheidungen, die auch zum blamablen Ausscheiden unserer Ex-MANNSCHAFT bei der Fußball-WM geführt haben, steht er jetzt mächtig in der Kritik.
Meine Analyse der Intrinsischen Motivation von Oliver Bierhoff erfahren Sie in meiner Kolumne auf Radio 21:

Events dieser Gruppe

Alle Events

Moderatoren

Infos zu den Moderatoren

Über die Gruppe "Intrinsische Motivation - Expertengruppe für moderne Motivationspsychologie"

  • Gegründet: 31.10.2006
  • Mitglieder: 1.327
  • Sichtbarkeit: offen
  • Beiträge: 477
  • Kommentare: 180
  • Marktplatz-Beiträge: 0