Probleme beim Einloggen

JAX - Konferenz für Java, Enterprise Architekturen & SOA

JAX – Europa´s führende Konferenz für Java, Architektur und Softwareinnovation

Marcos Perdigão Senior Java Developer (m/w) - 90000 € - Frankfurt
Senior Java Developer
Gehörst du zu den Personen, die stets fachliche Spitzenleistungen erbringen möchten und mit deinem Engagement und Teamgeist aktiv in der Mitgestaltung in diesem digitalen Zeitalter mitwirken möchtest? Dann hat mein Kunde die perfekte Gelegenheit für dich!
Mein Kunde ist ein global führender Innovationspartner mit weltweit mehr als 200.000 Mitarbeitern und mit Einnahmen von weit über 12 Mrd. $ jährlich. Das Unternehmen bietet angefangen von Applikation Development & Management über Infrastruktur Management bis hin zu Business Process Outsourcing das gesamte Dienstleistungsspektrum an. In Deutschland abreiten über sechs Geschäftsstellen verteilt ca. 15.000 Mitarbeiter, welche Kunden aus Bereichen Finanz, Automobile und Telekommunikation unterstützen und suchen derzeit nach Verstärkung.
Aufgaben:
• Als wichtiges Mitglied eines agilen Teams übernimmst du Verantwortung in der Entwicklung anspruchsvoller Softwareprojekte und trägst massgeblich in allen Projektphasen zur technischen Umsetzung bei
• Aktive Mitwirkung in Entwicklungsprojekten im Bereich SOA & BPM sowie Erstellung von Schnittstellenspezifikationen und IT-Konzepten
• Arbeite eng mit Kunden aus verschiedenen Branchen zusammen und verwende neuste Methoden in einem agilen Entwicklungsprozess
Profil:
• Umfassende Kenntnisse in serviceorientierten Architekturen, objektorientierter Analyse und Design, Enterprise Applikation Integration (Architekturen und Patterns)
• Erfahrung in Java EE Enterprise Umgebungen- Spring, Maven, XML sowie gute Kenntnisse mit modernen Web-Technologien – JavaScript, HTML, CSS, Angular
• Agile Entwicklungsmethoden wie Scrum sind dir bekannt
• Verhandlungssicher in Deutsch und Englisch in Wort und Schrift
Dein zukünftiger Arbeitgeber bietet dir unterschiedlich und individuelle Karrieremöglichkeiten durch Trennung von Fach- und Führungslaufbahn und fördert potentielle Managing Talente. Beschäftige dich mit zukunftsorientierten Methoden und innovativen Technologien.
Habe ich dein Interesse geweckt?! Dann freue ich mich auf die Zusendung deines Vollständigen Bewerbungs- dossiers inkl. Zeugnissen und Gehaltsvorstellung!
Marcos Perdigão - Optimus Search - marcos@optimussearch.com
Nur für XING Mitglieder sichtbar Senior Java Entwickler (m/w) in Karlsruhe gesucht!
Liebe Netzwerker,
ich suche derzeit einen Senior Java Entwickler in Karlsruhe.
Dein Profil:
- einige Jahre Erfahrung in der Java 8 Back End Programmierung
- Solider Umgang mit Spring, sowie gängigen Back End Tools wie Tomcat/Jboss, Gradle, Git und Jenkins
- Teamfähigkeit und Spaß an der Arbeit runden dein Profil ab
Benefits:
- Tägliche Releases
- vielfältige Karrierepfade
- on demand training, Konferenzen, Seminare
- regelmäßig Home Office
Erkennst du dich in dem Profil wieder, dann bewirb dich auf meine Senior Java Entwickler Vakanz unter folgendem Link:
Ich freue mich auf deine Bewerbung.
Sollte diese Stelle nicht 100% zu dir passen, du aber offen für neue Möglichkeiten bist, kannst du mich gerne kontaktieren (089 27 37 380 32 oder l.hekmat@austinfraser.com). Ich habe neben dieser Stelle noch andere spannende Möglichkeiten für dich in Karlsruhe.
Schönen Mittag wünscht dir Layla Hekmat
Elena Wollenhaupt Google Cloud Summit - wird gleich mal in Action umgesetzt - SUCHE SENIOR JAVA ENTWICKLER
Hallo du!
ich suche gerade für einen sehr coolen Kunden in München (e-commerce) nach Senior Java Talenten - das Unternehmen hat sich für die Google Cloud entschieden und möchte dazu gleich zu Beginn des neuen Jahres voll durchstarten - vielleicht ja mit dir?
Da das wirklich interessant ist, wollte ich dir diese Stelle natürlich auf keinen Fall vorenthalten:
(Senior) Java Developer (m/w) - München (Nord)
Firma: Medienunternehmen
Aufgaben: “grünen Wiese” zur Optimierung von Einkaufserlebnissen im End-to-End Bereich einer Online Platform. Scrum Teams mit neuesten Technologien wie Java 8, J2EE, Spring (Boot), NoSQL, Mongo DB, Rest, Docker, Microservices, Junit/Selenium, Continuous Integration & Continuous Delivery, DevOps, Cloud
Gehalt: bis 80 000 €
Sprache: Deutsch
Benefits: 30 Urlaubstage, flex. Arbeitszeiten, Mitarbeiterrabatte, Zuschuss Fitness, Weiterbildungen, Mentorenprogramm, uvm.
Wie hört sich das für dich an? Wenn du an der Stelle Interesse hast, dann schreibe mir doch eine kurze Mail.
Noch kurz zu mir:
Mein Name ist Elena Wollenhaupt und ich bin spezialisiert auf das Recruitment und die Unterstützung von Java Spezialisten, angefangen bei Java Entwicklern und Java Engineers bis hin zu Teamleitern, Scrum Master oder auch CTO für Festanstellungen im Raum München und bin bei der Austin Fraser GmbH tätig.
Ich freue mich auf die Rückmeldung.
Liebe Grüße,
Elena
Elena Wollenhaupt
Recruitment Consultant - Java / Festanstellungen München
E-Mail: e.wollenhaupt@austinfraser.com
Tel.: 089 273 738 0 37
Nur für XING Mitglieder sichtbar SUCHE: Java Entwickler/in für Schnittstellen-Entwicklung zu SAP ICM
Thomas Lersch Tech Lead Java Developer und DevOps Engineer sucht Festanstellung in ihrer Region
Hallo zusammen!
Derzeit suche ich über meinen Recruiting Service für diesen technischen Leiter - Java, Ruby und NodeJs - unterstützt von Docker, Chef und Tools mit Schwerpunkt auf Cloud-Architektur eine Festanstellung in Ihrer Region.
Den CV können Sie hier einsehen:

Bei Interesse, mehr über den Bewerber und meinen Recruiting Service zu erfahren, freue ich mich von Ihnen zu hören.
Auf diesem Wege können Sie mich jederzeit erreichen:
+49 16097375452
Beste Grüße
Thomas Lersch