Probleme beim Einloggen

JUST Forum für Unternehmen

JUST e.V. Forum für Unternehmen ist ein überregionales Unternehmernetzwerk mit Sitz in Landau/Pfalz.

Stefan Fischer Kurzvorstellung - auf Anfrage biete ich Mentoring für junge Führungskräfte an
Liebe Gruppenmitglieder,
Danke für die Einladung in die Gruppe.
Ich bin bei Stoneridge, einem Automobil Zulieferer aus den USA, angestellt. Mein Büro ist in Herxheim bei Landau.
Ich bin seit 25 Jahren im Automobilbereich tätig. Zunächst habe ich im Entwicklungsbereich begonnen, dann Produktmarketing und derzeit Geschäftsfeldentwicklung (Sensoren, Aktuatoren).
In den letzten Jahren habe ich mich zum Master Coach (DVNLP) und Experte für Personal-, Organisations- und Leadership Entwicklung weitergebildet (ESCOLA - bei Carlos Salgado).
Auf Anfrage biete ich Mentoring für junge Führungskräfte an.
Alle Gute und liebe Grüße aus Herxheim
Stefan Fischer
Stefan Fischer Hubert Horbach
+3 weitere Kommentare
Letzter Kommentar:
Amira Schmitt
Hallo Herr Fischer, lassen Sie uns gerne austauschen. Früher selbst mal Mentee, bin ich mittlerweile als Mentorin aktiv und bin sehr froh, dass ich meine eigenen positiven Erfahrungen mit dem Thema Mentoring nun an andere weitergeben kann.
Aramis Skorzitza Kooperation & Erfahrungsaustausch
Hallo liebe Mitglieder!
Gerne folge ich der Einladung von Frau Nissen, wenn auch etwas verspätet und dem Wunsch einer ersten Vorstellung und freue mich natürlich auf bekannte und neue Gesichter sowie Synergien und spannende Geschichten.
Zwei Themen möchte ich Euch anbieten:
1.) Ich glaube an "The Power of Networking"
2.) Expertenzirkel
Hier kurz ein Überblick zu mir! Detaillierte Infos sind natürlich in meinem Profil zu finden.
1) Vor 4 Jahren ließ ich mich nach vielen Reisen in Budapest nieder, um dort neue Erfahrungen zu sammeln und auf internationaler Ebene zu netzwerken. Nun verbringe ich halbjährig Zeit in Karlsruhe und Budapest, wenn ich nicht gerade wo anders nach Inspiration suche. Die über die vielen Jahre gesammelten kulturellen Eindrücke und Erfahrungen fließen erfolgreich in meine Arbeit mit ein und unterstützen diese in vielerlei Hinsicht. Besonders bei aufkommenden Schwierigkeiten sind vielseitige Ansichten und Verständnis sowie gesteigerte Empathie enorm hilfreich.
Vielleicht kann ich Euch mit meiner über 20-jährigen Erfahrung im Markenaufbau (Strategie & Design) & Social Media, als Querdenker und Impulsgeber unterstützen.
Kurz zur Designliebe:
"Die Designliebe ist ein Design Think Tank mit Studios in Karlsruhe & Budapest und entwickelt Brands sowie erlebnisorientierte Design- und Marketingkonzepte. Der Fokus liegt dabei auch auf digitalen Strategien. Mit 20 Jahren Erfahrung in Brand Design, Emotional Marketing & Social Media besitzt die Designliebe fundierte Kenntnisse für einen crossmedialen Markenaufbau. Sie unterstützt Ihre Kunden auch als Creative Communicator mit Ideen & Ihrem Netzwerk.
Zugleich bin ich aber auch für neue Begegungen offen und möchte gerne von Leuten Ihres Fachs dazulernen.
2) Für das Jahr 2019 plane ich eine neue Agentur und eine Art Expertenzirkel mit Fokus auf Transformation und Digitalsierung (Schwerpunkt Social Media und hier vor allem Instagram) für Unternehmen.
Das große Thema ist die Digialisierung und die Firmen brauchen Unterstützung in Social Media, um die Kunden und Mitarbeiter der Zukunft zu erreichen. Das ich privat schon seit vielen Jahren Kontakt mit diversen Netzwerken habe belegen meine insgesamt 5000 Follower auf den verschienden Kanälen, die ich teils privat und geschäftlich bespiele. Auf Instagram bin ich seit 2012 und konnte somit die Entwicklungen hautnah miterleben und habe die enorme Bedeutung und Power schon früh zu vermitteln versucht.
Ich freue mich auf Eure Neugier und verbleibe mit kreativen Grüßen
Aramis
Ich hoffe man nimmt mir den Hinweis nicht krumm, aber ich habe auch eine bunte & originelle Stadtkarte zu den interessantesten und schönsten Orten in Budapest entwickelt. Die Karte hat es sogar in das Lonely Planet Traveller Magazin Deutschland!
siehe Presseberichte auf der Website:
http://www.mymapofbudapest.com
Amira Schmitt Neues Mitglied: Amira Schmitt, Business Coach & Personalerin
Herzliche Grüße aus Speyer an alle Mitglieder der Gruppe JUST!
Wer einen qualifizierten und erfahrenen Gesprächspartner sucht, um sich selbst und sein Business weiterzuentwickeln oder knifflige Entscheidungsfragen für die Zukunft lösen möchte, ist bei mir besonders gut aufgehoben.
Ich freue mich sehr darauf, mich mit unternehmerisch aktiven Menschen aus der Region zu vernetzen und auszutauschen!

Events dieser Gruppe

Alle Events

Moderatoren

Infos zu den Moderatoren

Über die Gruppe "JUST Forum für Unternehmen"

  • Gegründet: 16.03.2012
  • Mitglieder: 457
  • Sichtbarkeit: offen
  • Beiträge: 597
  • Kommentare: 215
  • Marktplatz-Beiträge: 0