Probleme beim Einloggen
Martin Dahlmann Auf die Zubereitung kommt es an
Um die Antwort auf die Frage gleich vorwegzunehmen: ja, Kaffee aus Vollautomaten kann vorzüglich schmecken!!Kaffeequaltät beginnt bei der Auswahl des Rohkaffees - welche Anbaumethode, Erntemethode, Aufbereitung sowie Lagerung - und mündet natürlich in der hohen Kunst des Röstens. Wichtig ist: beachtet bei der Kaffeezubereitung die Länge der Wasserdurchlaufzeit! Ein Espresso besteht aus ca. 25 - 35 ml fertig extrahierter Flüssigkeit. Die Durchlaufzeit sollte 35 Sekunden nicht überschreiten.
http://www.best-in-saeco.de
Ein weiterer Kommentar
Letzter Kommentar:
Frederik Scholle Tipps für Café-Gründer!
Hallo an alle Kaffeefreunde!
Ich habe gerade einen Artikel veröffentlicht zum Thema "Das eigene Café - 9 Tipps zur Gründung und Finanzierung". Ich hoffe Ihr schaut einmal rein. :)
Ich freue mich auf eure Kommentare!

Moderatoren

Infos zu den Moderatoren

Über die Gruppe "Kaffee - wir alle lieben ihn!"

  • Gegründet: 13.10.2008
  • Mitglieder: 346
  • Sichtbarkeit: offen
  • Beiträge: 166
  • Kommentare: 194