Probleme beim Einloggen

KIDS ENTERTAINMENT & INFOTAINMENT

Hier kann jeder Pressemitteilungen lesen & posten sowie Fachbeiträge & sonstige Infos veröffentlichen, lesen & austauschen.

Ines Rein-Brandenburg Ein Kindermärchen für Toleranz - Die Abenteuer von Angi und Diabo
Barbara Gabriel greift in den beiden neuen Kinderbüchern „Die Abenteuer von Angi und Diabo“ in märchenhafter Form aktuelle Themen auf, die Kindern immer wieder begegnen: Freundschaft zu schließen, Außenseiter zu akzeptieren, Vorurteile zu überwinden und Typen, die auf den ersten Blick „anders“ sind, zu integrieren.
Angi - ein verträumtes Engels-Mädchen – ist im Haus der Engel immer die Letzte, unbeliebt und wird ständig getadelt. Bei einem Gewitter verliert sie ihre Heimat .
Diabo ist ein schüchterner und freundlicher Teufels-Junge. Im Palast der Teufel will er keine Bosheiten lernen und kommt in große Schwierigkeiten. Mit dem Reisigbesen Stru kann er fliehen. Beide treffen sich und erleben in Gabriels Geschichten "Flucht (Band 1, ISBN 9783957162557 )" und "Trolle und andere Freunde" (Band 2, ISBN 9783957162564) spannende Abenteuer mit Tierkindern, Trollen, Gnomen und verschiedenen anderen gutmütigen und angriffslustigen Märchenfiguren. „Die Abenteuer von Angi und Diabo“ eigenen sich für Kinder ab etwa 5 Jahre.
Rolf Gerhard Kirst Funtopia - Indoor Abenteuerpark sucht Franchisenehmer in Deutschland
Einer der größten Hersteller für Kletterwände und Indoor-Spielgeräte 'Walltopia', hat ein Franchisekonzept unter dem Namen Funtopia entwickelt, für den Betrieb eines Abenteuerspielplatzes vorwiegend für Kinder.
Das Angebot reicht vom Trampolinpark, über Kletterwände, Ninja Parcours, Flying Fox u.v.m. Für solch einen Funpark benötigt man eine Halle mit mindestens 7 m Höhe und etwa 1000 m² Fläche. Idealer Standort sind Einkaufszentren oder in der Nähe ähnlicher Attraktionen.
Für mehr Informationen kontaktieren sie bitte: Franchise Pool International - office@franchisepool.org
Vom 27.-29.9. finden sie Funtopia auf der Franchisemesse in Frankfurt auf Stand 320.
Nikolaus Weißenhorn Zeichentrickfilme über Weihnachten und Ostern für Kinder ab 4 Jahren
Hallo,
In Zusammenarbeit mit der deutschen Bibelgesellschaft konnte ich vor einiger Zeit zwei Filme für Kinder produzieren:
Wido Wiedehopf - Die Ostergeschichte
und Die Weihnachtsgeschichte
Nun versuche ich diese Filme, die großen Anklang als DVD gefunden haben, auf englisch zu produzieren. Doch die Kosten sind riesig. Deshalb habe ich eine Crowdfunding Kampagne gestartet:
https://www.kickstarter.com/projects/1562819756/the-nativity-the-easter-stories-animation-for-chil?ref=email
Vielleicht habt ihr Lust, den Link an Freunde und Bekannte weltweit weiterzureichen.
Vielen Dank.
Grüße aus Ludwigsburg
Nick Weißenhorn
Axel Lechtenbörger Ein Kinderbuch zum Vorlesen und Ausmalen
Wir haben den Verein Kitzrettung Rheingau-Taunus e.V. gegründet, um möglichst viele Rehkitze vor den Mähwerken zu schützen und machen auch Infoveranstaltungen, weil es immer noch sehr viele Menschen gibt, die nicht wissen, was in den Wiesen so alles geschieht.
Aus diesem Grunde habe ich auch das kindgerechte Buch "Lukas, der Rehkitzretter" zum Vorlesen und Ausmalen bei epubli veröffentlicht, um dieses Problem auch Kindern zugänglich machen zu können.
Ich würde es Ihnen hier gerne einmal näher vorstellen.
Das ist, was wir tun https://www.youtube.com/watch?v=rwgK0aFCsAY
und hier Infos zu meinem Kinderbuch "Lukas, der Rehkitzretter" zum Vorlesen und Ausmalen https://www.amazon.de/Lukas-Rehkitzretter-Axel-Lechtenb%C3%B6rger/dp/3745040570
Mit freundlichen Grüßen
Axel Lechtenbörger
Eva Tiedke-Trimborn Kinder besser schützen!
Eltern und Pädagogen werden mit zahlreichen Tipps und Materialien für die Nutzung von Chats, Sozialen Netzwerken und Messengern unterstützt, damit ihre Kinder vor Grooming, Sextortion, Sexting und Cyber-Mobbing im Netz geschützt werden. Jetzt gibt es einen kindersicheren Instant Messenger, der Kinder zwischen 6 und 10 Jahren in der Online-Kommunikation schützt.

Moderatoren

Infos zu den Moderatoren

Über die Gruppe "KIDS ENTERTAINMENT & INFOTAINMENT"

  • Gegründet: 11.02.2011
  • Mitglieder: 1.179
  • Sichtbarkeit: offen
  • Beiträge: 278
  • Kommentare: 30
  • Marktplatz-Beiträge: 0