Probleme beim Einloggen

KIDS ENTERTAINMENT & INFOTAINMENT

Hier kann jeder Pressemitteilungen lesen & posten sowie Fachbeiträge & sonstige Infos veröffentlichen, lesen & austauschen.

Nikolaus Weißenhorn Zeichentrickfilme über Weihnachten und Ostern für Kinder ab 4 Jahren
Hallo,
In Zusammenarbeit mit der deutschen Bibelgesellschaft konnte ich vor einiger Zeit zwei Filme für Kinder produzieren:
Wido Wiedehopf - Die Ostergeschichte
und Die Weihnachtsgeschichte
Nun versuche ich diese Filme, die großen Anklang als DVD gefunden haben, auf englisch zu produzieren. Doch die Kosten sind riesig. Deshalb habe ich eine Crowdfunding Kampagne gestartet:
https://www.kickstarter.com/projects/1562819756/the-nativity-the-easter-stories-animation-for-chil?ref=email
Vielleicht habt ihr Lust, den Link an Freunde und Bekannte weltweit weiterzureichen.
Vielen Dank.
Grüße aus Ludwigsburg
Nick Weißenhorn
Axel Lechtenbörger Ein Kinderbuch zum Vorlesen und Ausmalen
Wir haben den Verein Kitzrettung Rheingau-Taunus e.V. gegründet, um möglichst viele Rehkitze vor den Mähwerken zu schützen und machen auch Infoveranstaltungen, weil es immer noch sehr viele Menschen gibt, die nicht wissen, was in den Wiesen so alles geschieht.
Aus diesem Grunde habe ich auch das kindgerechte Buch "Lukas, der Rehkitzretter" zum Vorlesen und Ausmalen bei epubli veröffentlicht, um dieses Problem auch Kindern zugänglich machen zu können.
Ich würde es Ihnen hier gerne einmal näher vorstellen.
Das ist, was wir tun https://www.youtube.com/watch?v=rwgK0aFCsAY
und hier Infos zu meinem Kinderbuch "Lukas, der Rehkitzretter" zum Vorlesen und Ausmalen https://www.amazon.de/Lukas-Rehkitzretter-Axel-Lechtenb%C3%B6rger/dp/3745040570
Mit freundlichen Grüßen
Axel Lechtenbörger
Eva Tiedke-Trimborn Kinder besser schützen!
Eltern und Pädagogen werden mit zahlreichen Tipps und Materialien für die Nutzung von Chats, Sozialen Netzwerken und Messengern unterstützt, damit ihre Kinder vor Grooming, Sextortion, Sexting und Cyber-Mobbing im Netz geschützt werden. Jetzt gibt es einen kindersicheren Instant Messenger, der Kinder zwischen 6 und 10 Jahren in der Online-Kommunikation schützt.
Andrea Dejon Abenteuer-Blog
seit 21.März 2018 gehts beim Abenteuer-Blog der kleinen #Wiesenhelden wieder weiter... im Moment ist der #Regenwurm als Reporter unterwegs - immer von Montag bis Freitag:
https://wiesenhelden.jimdo.com/2018/03/23/immer-sch%C3%B6n-sauber-bleiben/

Moderatoren

Infos zu den Moderatoren

Über die Gruppe "KIDS ENTERTAINMENT & INFOTAINMENT"

  • Gegründet: 11.02.2011
  • Mitglieder: 1.178
  • Sichtbarkeit: offen
  • Beiträge: 276
  • Kommentare: 30
  • Marktplatz-Beiträge: 0