Probleme beim Einloggen

Kinder-, Jugend- und Familienmarketing

Egal ob Neuigkeiten aus der Zielgruppe oder Ergebnisse aktueller Studien: Mitglieder können sich hier über junge Kommunikation austauschen.

Nur für XING Mitglieder sichtbar Wenn ein Jugendforscher ein Jugendbuch mit "Botschaft" schreibt ...
Ich habe mich immer ein wenig darüber geärgert, dass es so wenige Versuche gibt, Kinder an politische und gesellschaftliche Themen heranzuführen. Entweder es gibt Einhörner oder die pädagogische Absicht kommt mit dem Holzhammer daher. Ich habe nun versucht einen anderen Weg zu gehen - über ein Buch, dass vor allem Abenteuergeschichte ist ...
Mehr Infos gibt es unter http://www.der-rat-der-weisen.de, erhältlich ist es als eBook für Kindle und Tolino.
Ich bin auf Reaktionen und Meinungen gespannt.
Viele Grüße, Axel Dammler

Moderatoren

Infos zu den Moderatoren

Über die Gruppe "Kinder-, Jugend- und Familienmarketing"

  • Gegründet: 13.03.2009
  • Mitglieder: 1.503
  • Sichtbarkeit: offen
  • Beiträge: 1.113
  • Kommentare: 142