Probleme beim Einloggen
Werner Hoffmann Der #Notfallordner - #Vorsorgeordner
Gerade Paare ohne Kinder und Paare mit Kinder müssen bereits ab 18 auf einige wichtige Punkte achten,
Herzlich Willkommen. http://www.notfallordner-vorsorgeordner.de
Hier vorab einige Videolinks:
Notfallordner für:
- Unternehmer(insgesamt über 50 unterschiedliche Zusatzpakete):
https://www.youtube.com/watch?v=GPNmk5lM1ZU
Konstantina Vrontou
Hallo liebe Gruppenmitglieder,
hiemit möchte ich passend zum Thema kurz meine Praxis vorstellen. Ich unterstütze mit Akupunktur, TCM und Naturheilkunde sehr viele Patientinnen mit Kinderwunsch.
Weitere Informationen finden sie hier:
http://www.jalilah.de
oder
http://www.kinderwunsch-heilpraxis.net
Herzliche Grüße
Konstantina Vrontou
Nadine Schäfer der Weg zum Wunschkind mit Hypnose
Hallo liebe Gruppenmitglieder,
ich bin Nadine in lebe in Hamburg.
ich unterstütze und begleite Frauen/Paare auf ihrem Weg zum Wunschkind in der Praxis.
Bei unerfülltem Kinderwunsch biete ich sehr hilfreiche, kompetente und emphatische mentale Begleitung (Entlastung, Unterstützung und Aktivierung der Selbstheilungskräfte) mit Hilfe der modernen (klinischen) Hypnose.
Auch die Frauen, die bereits schwanger sind, begleite ich auf dem Weg zur Geburt wie auch bei Bedarf in der Nachsorge.
Gern erzähle ich mehr über meine Arbeit.
Ein sehr achtsamer und vertraulicher Umgang ist mir absolut wichtig.
Ich freue mich über den Austausch, neue Kontakte nun Teil dieser Gruppe zu sein :)
Herzliche Grüße
Nadine Schäfer
Claudia Hoffmann Das #Kinderwunschnetz - Jetzt auch bei #FACEBOOK
Das Kinderwunschnetz war in der Vergangenheit zwar schon bei #FACEBOOK, #youtube, #google.plus vertreten,
allerdings git es inzwischen vom Kinderwunschnetz über 300 regionale Seiten.
Hier ist die Hauptseite bei Facebook:
Claudia Hoffmann Anonymer Chat mit Webcam auf Internetseite mit flash
webcamchat über den Kinderwunsch, künstliche Befruchtung
Über die Internetseite
können sich Paare mit Kinderwunsch jeweils freitags abends ab 19 Uhr austauschen. Zum chatten betreten Sie einfach die o.g. Internetseite.
der Chat läuft auf windows-Basis mit flashplayer. Insofern ist der Chat leider über apple-Geräte (iphone, ipad) derzeit nicht möglich.
Der Chat ist mit webcam - aber auch ohne webcam - möglich.
Dieser Beitrag kann nicht mehr kommentiert werden.

Moderatoren

Infos zu den Moderatoren

Über die Gruppe "Kinderwunsch Deutschland - Das Kinderwunschnetz.de"

  • Gegründet: 09.02.2012
  • Mitglieder: 8
  • Sichtbarkeit: offen
  • Beiträge: 6
  • Kommentare: 1