Skip navigation

Klub der KommunikationKlub der Kommunikation

631 members | 95 posts | Private group

Das Alumni Programm für ehemalige Mitarbeiter der Serviceplan Gruppe. Zum Netzwerken, Wiedertreffen und erneuten Kennenlernen. HELLO. AGAIN.

HELLO. AGAIN.

Der KLUB DER KOMMUNIKATION ist das Alumni-Programm von Serviceplan – ein Club für alle ehemaligen „festen“ Serviceplaner, die am Erfolg der Gruppe mitgearbeitet haben.
Wir glauben an die Kraft von Vernetzung und Kommunikation. Wir wollen uns mit euch über Trends und Innovationen austauschen, Entwicklungen und Erfahrungen teilen, Kontakte pflegen, uns über offene Stellen und interessante Projekte austauschen und vieles mehr.

Als Mitglied im KLUB DER KOMMUNIKATION laden wir dich regelmäßig zu spannenden Veranstaltungen mit hochkarätigen Gästen ein, informieren dich darüber, was bei uns gerade so los ist und schicken dir unser preisgekröntes Magazin TWELVE.
Wenn auch du einen Teil deines Lebens bei Serviceplan verbracht hast, gern daran zurückdenkst und einfach mal wieder die guten alten Zeiten aufleben lassen möchtest, dann werde jetzt Mitglied.

Herzlich willkommen!